• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Da wird schon keine Null fehlen ;) Keine Sorge, die hauen auch andere Sachen raus, die ich bei Bike Components für 400 Prozent teurer finde, wer zu spät kommt bestraft das Leben, sorry, tut mir sehr leid aber vielleicht haben sie ja noch ein anderes Schnäppchen für dich, für mich zumindest reicht es jetzt mit dem Bestellen, mein Soll ist erfüllt.

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Die Preise stimmen, keine Sorge ;) Die XTR Gruppe war ja auch hinterhergeschmissen, auch wenns die 2008er Gruppe war.

Daher gratuliere ich allen, die zugeschlagen haben.

Ihr könnt dann ja in ein paar Tagen von euren Stornos berichten ;)

Würde mich ja freuen für euch, aber ich glaube es einfach nicht, so doof sind die nicht!

Eben tauchte die XT 2008er auf - komplett: 70 Euro - eingetucht. Weg war sie. Jetzt musste ich aber auch zuschlagen, aller Kritik zum Trotz. Das war kein Systemfehler. Garantiert nicht.

Aber da steht ja auch:

Laufend neue Topangebote verfügbar.

Hab ich auch gesehen, vermutlich sind das Einzelstücke, das rechtfertigt die Preise. Was sollen die mit Restposten, die sie über Wochen nicht loswerden. Rose macht das einzig vernünfige, raushauen und Platz schaffen. Alles andere ist sinnlos und wird bei kleinen Shops praktiziert, bis das Zeug vermodert. Kein Mensch will in 3 Jahren eine 2008er Schaltung, heute will auch keiner eine 2006er Schaltung kaufen, daher: Raus damit.

Hey,

heute nacht so ab drei liefs echt flüssig. Und nachdem ich eh noch n paar kurze Sachen fürn Sommer brauchen konnte, und auch bei einem Ultremo in 23mm für 14€ hab ich nicht nein gesagt.

Heute morgen hab ich Ultremos und Radhosen im Korb gehabt. Wollte gerade bestellen da kam ne Fehlermeldung :mad: Total entnervt hab ich den PC ausgeschaltet. Gegen Mittag noch mal versucht da waren die Radhosen in meiner Größe schon ausverkauft! Den Ultremo hatten sie dann sogar rausgenommen aus der 50 Prozent Aktion :mad:

Bock geschossen:

-Vollcarbon Rennlenker von Ritchey (Modell egal und unbekannt, hauptsache der Durchmesser stimmt): 90 Euro. Nicht übel.

-Assos S2 für 40 Euro in Größe M. Hab aber auch fleißige 60min geladen an der Seite. Jetzt kostet sie wieder normal und ist in Gr. S verfügbar. Geil.

Man, das ist ja kaum auszuhalten. Rose verkommt ja direkt zu einem Wohltäter. Ist denn das die Möglichkeit. Er sorgt dafür, dass hier am Ende noch jeder reich wird.

Zugegeben, jetzt hab ich natürlich auch zugegriffen, irgendwo will man dann doch was vom Kuchen ab haben.

Grad eben von Assos eine Winterjacke abgestaubt. Für 100 Euro statt knapp 400 Euro - wer weiß wozu ich die in Gr. L noch verticken kann :D :D :D

Es ist aber auch ständig was da und weg. Grad wollt ich noch nach einem billigen Innenlager schauen, Seite lädt wieder ewig :rolleyes: und schon ist das Ding wieder weg. Gibts doch nicht, 24h Überlastung.

Aber dass es noch immer so ätzend lahm ist - furchtbar.

Moin,

schon komisch, daß ausgerechnet die beiden die angeblich eine Campa Gruppe (angeblich Record) für 60 € geschossen haben, erst seit heute im Forum sind :dope:

Dieses hin her geschiebe von neu Produkten, welches die beiden hier beschreiben kann ich auch nicht nachvollziehen (und ich war heute oft bei Rose, weil ich Krank im bett liege :D) Vielmehr sind es im laufe des Tages einfach immer weniger Produkte wurden. Heute Morgen um 6 waren es 20 Seiten (bei 96 Artikel pro Seite) und jetzt sind es nur noch 14. Die erste Seite war dabei auch fast immer gleich (es fallen Artikel raus , andere rücken einfach nach vorne aber nichts was nicht schon vorher da war)

Also laßt euch nicht kirre machen ;) Gibt sicher gute Angebote (50-60% unter Listenpreis), aber verrückt ist Herr Rose noch nicht geworden.

mfg
rob

Moin,

schon komisch, daß ausgerechnet die beiden die angeblich eine Campa Gruppe (angeblich Record) für 60 € geschossen haben, erst seit heute im Forum sind :dope:

Dieses hin her geschiebe von neu Produkten, welches die beiden hier beschreiben kann ich auch nicht nachvollziehen (und ich war heute oft bei Rose, weil ich Krank im bett liege :D) Vielmehr sind es im laufe des Tages einfach immer weniger Produkte wurden. Heute Morgen um 6 waren es 20 Seiten (bei 96 Artikel pro Seite) und jetzt sind es nur noch 14. Die erste Seite war dabei auch fast immer gleich (es fallen Artikel raus , andere rücken einfach nach vorne aber nichts was nicht schon vorher da war)

Also laßt euch nicht kirre machen ;) Gibt sicher gute Angebote (50-60% unter Listenpreis), aber verrückt ist Herr Rose noch nicht geworden.

mfg
rob

Genau so ist es!
Nach meiner Bestellung in der Nacht, der Campa-Chorus-Gruppenmix, habe ich eben nochmal die Record-Compact dazu bestellt...mal gucken ob ich dann die oder die normale Chorus nehme...

Strike:

Ihr Paket wurde ausgeliefert....3x Campa Gruppe 2008 180 Euro. :daumen:

Da wärn sie aber schnell gewesen, also meins bestellt Sonntag um 0:40 und mit Kundenkarte ist noch nicht raus...

Meine ist auch raus, alle Campa Gruppen wurden ausgeliefert und Kleinkram: Wahnsinn

Wir woll'n ihm alle danken :D :D

Paket ausgeliefert mit der Nummer usw.

2x Campa Komplett Gruppe (120)
1x Adidas Trikot (~26)
1x XTR Gruppe (40)

Ich sag mal: *Schluck* mir bleibt die Spucke weg. Wie ein Lottogewinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück