• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hehe, meckert ihr nur weiter und ich freue mich über meinen Einkauf...(wenn alles geliefert wird)

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Bezüglich Ebayverkauft: Lohnt doch garnicht. Hab von der Auktion nichts gewusst, erst über billig biken davon erfahren, wie auch von dem Forum übrigends. Bei ebay werden die Restposten doch schon seit Wochen verhökert für einen Bruchteil.

Von einem Stuttgarter Laden gabs die gleichen Preise wie bei Rose und zwar schon um die 50% reduziert, meine Centaur hab ich für knapp 20 Euro heute erstanden, hätte sie trotzdem lieber von Rose gehabt ;) Aber die Ebay Auktion war schneller. Ärger mich trotzdem, von Rose wäre es mir lieber. Naja, neu ist neu, egal von welchem Händler.

:daumen:

Ich hab mir vorher beliebte Posten rausgeschaut und bei ebay in den beendeten Angeboten geschaut, maximal 1-2 Euro kam man bei den allerbesten (und bei den meisten stark darunter!) Auktionen weg, mit Versand macht man immernoch Minus, den man bei Rose bezahlen muss - ist also keine gute Idee.
:dope:
Also ich hab´bei der letzten Rose-Aktion nicht passende Radhosen von Assos und Gore Bike Wear mit Gewinnen zwischen 20 und 30,-EUR bei Ebay vertickt :aetsch::aetsch::aetsch:

meine fresse ist die seite langsam... und bei jedem 2. klick ne fehlermeldung. gibt anscheinend nen paar interessenten mehr. blöd nur für die leute, die dringend was anderes bestellen müssen:mad:

Sag ich doch.

Aber alle hier im Thread meinen, jeder, der Roseversand besucht, sei scharf auf die Restposten :rolleyes:

Der schlechten Erreichbarkeit nach hat sich die Aktion ins hinterste Hinterstübchen rumgesprochen, mit ebay bin ich im November mit der Aktion schon auf die Schnau....e gefallen. Hab mir um die 20 Sachen bestellt, hatte vor, das Zeug zurückzugeben, aber die Idee, bei ebay zu versteigern war natürlich auch da. Gewinn hab ich nur auf den ersten Blick gemacht, nach Abzug der Ebaygebühren waren es realistisch 5 Euro, nach der Rennerei zur Post, Verpackung und Co. naja, schweigen wir drüber.

Vielmehr ärgert mich weiterhin die Erreichbarkeit, es müssen ja Millionen Käufer dort tummeln.

Zum Glück .... auf dem Tour Forum (bin dort eigentlich angemeldet) wird ja gnadenlos alles gelöscht, was mit der Rose Rabatt Aktion zu tun hat ;)

Also erstmal Servus an alle hier!

Kann es sein, dass da im Background ständig jemand was hin und herschaufelt, hab mir vorhin die Finger nach der Campa 2008er Gruppe wundgesurft und eben grad eingesackt und bestellt - für sage und schreibe (nach Abzug der 50%) 60 Euro :eek: :eek: Leute kann das sein? Was geht da vor sich? Hab die Bestellung sofort weg, hat auch alles geklappt, egal ob ich doppelt Versand zahle.

Mal schaun, ob ich noch so einen Fisch angle.

Jupp, ich hab sie auch im Visier, werd sie auch sofort bestellen, wenn ich die Möglichkeit habe, aber erstmal muss die Seite laden - oder hast du sie mir jetzt weggeschnappt :D :D

K.A. Wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Campa sei ausverkauft, bei mir ist noch alles vorhanden, ich hab die Preise zwar nicht im Kopf, aber durchaus möglich, dass es nochmal runtergesetzt worden ist. :) Viel Erfolg @ all

Habe gerade weit über 1h gebraucht von angucken bis bestellen. :(
Bestellvorgang alleine hat ewig gedauert.

Also ich hab jetzt nochmal Campa Zeug bestellt, kann doch nicht sein, das Zeug kostet bei anderen Shops auch im Ausverkauft mindestens 900 Euro. Ich habs jetzt 3x bestellt für insgesamt 180 Euro, also á Teil 60 Euro. Entweder ich werde mit dicken Hosen aus dieser Sache gehen, das Zeug wird natürlich verkauft oder es ist überhaupt nicht lieferbar. Ich werd mir gleich noch 2 schießen, dann ist aber gut.

Hmm, die Seite geht bei mir wieder recht flott, die Versuchung ist schon relativ groß :) Vielleicht greif ich mir diese komische Kampa Gruppe gleich auch noch, bin noch 2 Klicks vom Bestellvorgang entfernt, für 60 Euro kann ich sogar den Verlust verkraften :D :D wobei ich kaum einen erwarte.

Hä? Ne ganze Gruppe für 60€?????

Bei mir noch nicht zu sehen...wenn dann wird das aber sicher nicht ausgeliefert, weil ne 0 zu wenig da ist oder so...

Eingecashed.

60 Euro. Ich bin gespannt. Scheint tatsächlich so zu sein. Nicht übel. Da erscheinen nämlich gerade noch anderweitige Posten, die ich vorher auch nicht gesehen habe, alles Kleinteile, aber das zeigt, da schiebt hinten einer Posten nach, die raus müssen.

Nicht ungeschickt.

Jupp 60 Ocken, habs erst auch nicht glauben können, die waren vorhin auch definitiv noch teurer, ist mir aber auch egal. Im November dachte ich auch schonmal: Das kann doch nicht sein, oder? Und tata, ich bekam damals von Assos eine lange Hose für sage und schreibe 80 Euro. Die haben die damals kurz noch reingeschoben.

Super Sache. Wenn ich das nur für einen Bruchteil (Sofortkauf) verkaufen kann, kann ich mir ein neues Komplettbike kaufen.

Ich denke grade nach, heute eine Nachtschicht einzulegen und zu schauen, ob die noch weitere Sachen reinschieben. Heute Nacht ist die Erreichbarkeit bestimmt besser.

Muss ich gleich nochmal schauen direkt, die Campe Record Compact haben sie ja auch nochmal günstiger gemacht...und Versand ist doch momentan eh kostenlos...

Die Compact hab ich vorhin für knapp 30 Euro gekauft, finde jetzt die Gruppe aber nicht mehr für 60 Euro, eingecached hab ich sie auch 2x, mal schauen, ich denke, sie wird schon kommen.

@kultur: Wieso schließen die auf dem TOUR Forum permanent die Rose Threads bzw. löschen sie?

Auch die XTR Gruppe haben sie jetzt nicht mehr, ebenso für 40 Euro einkassiert, sagenhaft.

Wo sucht ihr denn da genau? Unter Marken, Campa finde ich nichts...unter Schaltunden auch nicht...

Ich hab nur Campagnolo eingegrenzt, finde jetzt aber auch nichts mehr. Scheinbar wird dort der Bestand rausgenommen, sobald eine Bestellung zu Ende geführt ist.
Bin jedenfalls froh über das Schnäppchen, eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen, aber für 120 Euro 2 Campa Gruppen 2008 - kann man nicht meckern.

Das ist genial, wenn es schlecht läuft, könnten das 2000 Euro werden oder 4000 Euro - genial.

Knusper: Tour mag keine solchen Threads, der Verlag ist da am Drücker.

Die Campa Teile sind weg, tauchen nicht mehr auf, denke, dass das die letzten Posten waren, bei mir kommt auch bei den XTR Teilen nichts mehr - genial sag ich nur, genial!

Thx für den Tipp Martin!

Mal ganz ehrlich...es wäre echt geil, aber wovon träumt ihr Nachts!
Rose haut doch nicht Gruppen die für 500€ schon Schnäppchen wären für 60€ an euch raus...die werden ziemlich sicher storniert, weil, meine Vermutung, bei dem Preis eine 0 fehlt...

Aber dennoch werde auch ich weiter aktualisieren und gucken ob ich so ein Angebot bekommen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück