• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Die gabs zeitweise auch als Gruppe zu kaufen.

Was ich ziemlich scheiXXE finde ist, dass mein Bruder gestern am Rechner vormittags geschafft hatte, einiges reinzuschaufeln, erst gegen Abend dann wollte er die Bestellung absenden, waren nur Kleinteile und die wurden wieder voll berechnet bzw. aus der Aktion rausgenommen.

Die Gruppe (Record) hab ich erhalten, zum Glück. Von dem Preis kauf ich mir einen neuen Rahmen.

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Der Shop hängt nach wie vor, die Aktion ist auf 4 Wochen angesetzt, ziemlich witzlos, jetzt ist schon so ziemlich alles weg, was attraktiv war.

Meint ihr, die Campa Record Gruppe 2008 für 1000 Euro Festpreis zu verkaufen ist ok? Dann bliebe mir bei Investition von 180 Euro und Verkaufspreis von 3000 Euro ein satter Gewinn von 2820 Euro. Das wäre nicht übel, würde mir für ein neues Komplettrad reichen.

@rennrad,

bist du xxxxx ?

Mod edit: man muß doch nicht schon wieder ausfällig werden .., nicht? :eyes:

Meint ihr, die Campa Record Gruppe 2008 für 1000 Euro Festpreis zu verkaufen ist ok? Dann bliebe mir bei Investition von 180 Euro und Verkaufspreis von 3000 Euro ein satter Gewinn von 2820 Euro. Das wäre nicht übel, würde mir für ein neues Komplettrad reichen.

Hi rennr@d,

ich werde es genauso machen, habe noch die XTR Gruppe ersteigert.
Die Campagnolo Record 2008 Gruppe 2x10 Compact kostet hier im Laden um die 1400 Euro, ich werde sie für 1100 Euro verkaufen. Das ist immernoch günstig genug.

Die XTR werde ich mal für 900 Euro versuchen zu verkaufen, für 70 Euro im Einkauf immernoch ein ordentlicher Gewinn satt.

@Knusper:

Ok, ich will das Zeug eigentlich nur rasch loswerden, Gewinn +/-100 Euro wäre mir in dem Falle egal. Geliefert wird es in jedem Falle, hab ich vorher rückversichert ;) Die XTR Gruppe hab ich nicht mehr ergattert, dafür noch so ein Assos Fummel, den muss ich loswerden, bevor der Winter vorbei ist :D :D Aber momentan scheint es ja noch ein bissle zu halten vom Wetter her. Selbst trag ich das Ding nicht. Die Winterhose gestern von 230 Euro auf (nach Rabatt) 80 Euro werd ich mal für 150 reinsetzen, vielleicht geht die weg.

was ist denn überhaupt an "bist du besoffen" eine beleidigung?

seid ihr im frauenhaus aufgewachsen?

Halt dich einfach mal zurück.

ja ja, und meine 2 Rose Komplettcarbonräder mit SRAM Red für zusammen 270€ sind sogar schon angekommen. :aetsch::ka::crash::spinner:

Ich hoffe, dass hier keiner mitliest oder Ihr ein Gewerbe habt... Oder war es nicht so, dass man als Privatmann keine Privatverkäufe mit reiner Gewinnabsicht tätigen darf?

Ich hoffe, dass hier keiner mitliest oder Ihr ein Gewerbe habt... Oder war es nicht so, dass man als Privatmann keine Privatverkäufe mit reiner Gewinnabsicht tätigen darf?

Die Frage, die ich mir stelle ist vielmehr, ob man als Versandhaus derart billige Preise verramschen darf :rolleyes: Wen juckt das? Das sind einmalige Veräußerungsgeschäfte und die interessieren keine Sau.

Ein Gewerbe wird auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben. Das ist wohl hier weniger zu erkennen oder? Kein Mensch kann hier von "dauerhaft" reden. Man kauft als Privatmann erstmal für den Eigenbedarf und wegen 3 Teilen macht wohl keiner ein Gewerbe auf :D :D

Bevor ich keine Rechnung sehe, glaube ich euch gar nichts.

Alleine hier wurden bereits 7 Seiten ausschließlich über den Rosevesand geschrieben. So etwas nennt man eine (funktionierende) Marketingmaßnahme

Wir wollen dem Erwin alle danken

Ernsthaft - gegen 2 bis 3 Mille hat keiner was oder? Wir haben ja alle was davon.

ihr habt bis jetzt noch GARNICHTS weder, noch....ihr müsst das erstmal loswerden für eure unrealistischen preisvorstellungen. nur weil in irgendeinem radladen die gruppe 1400euro kostet heißt das nich das ihr die für 1100eur verkaufen könnt. die preise in euren läden ist die falsche referenz

Ich hab schon was. Mein Paket ist auf dem Weg und ich bin zufrieden. Ich erinnere an die Maslowsch'e Bedürfnispyramide aus der Schule ;) Ich will auch alles behalten. Is ja net soviel, wie bei einigen anderen. Aber 120 statt runden 250€...

ihr habt bis jetzt noch GARNICHTS weder, noch....ihr müsst das erstmal loswerden für eure unrealistischen preisvorstellungen. nur weil in irgendeinem radladen die gruppe 1400euro kostet heißt das nich das ihr die für 1100eur verkaufen könnt. die preise in euren läden ist die falsche referenz

Freu dich doch einfach und mecker nicht hier in einer Tour herum, ist ja schlimm.

Selbst für 800 Euro wär eine solche Gruppe ein Schnäppchen ;) Und für uns hier alle ein großer Gewinn.

Im übrigen ist es wurscht, mein Paket ist heute morgen auf den Weg gegangen. Da alles drinnen ist, ist keine Sorge angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück