• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Wo es Schnäppchen gibt, wird es immer Frustrierte geben, die rumgesucht haben, nix gefunden und dann rummotzen. Das muss man ignorieren. Das gabs im November auch schon.

Diesmal sind die Angebote aber krasser, eher qualitativ, nicht quantitativ.

Das Paket wird morgen da sein und dann wird erstmal der Sektkorken geknallt.

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hast du nix gekauft? Ich dachte, du hast dir gestern auch den Sack vollgemacht.

ich habe mir ein was gekauft für mich selber weil ich froh darüber war es für diesen preis bekommen zu haben. mit solchen aktionen wie einige daas hier vorhaben das große geld zu machen habe ich nix am hut, einfach weils mir bei derzeitiger lage viel zu riskant wäre mit nem minus rauszugehen bzw. einen so geringen gewinn zu machen was den aufwand nicht lohnt. beachtet immer dabei, ebay auktion: gebühren + provision, versandkosten, evtl. anfahrtskosten zur post, paket usw. wenn da auf einmal haufen campa gruppen auftauchen isses eh sinnlos. bei den ultimates scheint es ja damals (teilweise) geklappt zu haben da eben eher wenig angebote bei ebay.

ich habe mir ein was gekauft für mich selber weil ich froh darüber war es für diesen preis bekommen zu haben. mit solchen aktionen wie einige daas hier vorhaben das große geld zu machen habe ich nix am hut, einfach weils mir bei derzeitiger lage viel zu riskant wäre mit nem minus rauszugehen bzw. einen so geringen gewinn zu machen was den aufwand nicht lohnt. beachtet immer dabei, ebay auktion: gebühren + provision, versandkosten, evtl. anfahrtskosten zur post, paket usw. wenn da auf einmal haufen campa gruppen auftauchen isses eh sinnlos. bei den ultimates scheint es ja damals (teilweise) geklappt zu haben da eben eher wenig angebote bei ebay.

Komisch, woher der plötzliche Sinneswandel? Weil du nichts mehr abstauben konntest? :rolleyes:

Als ich das gleiche gestern o-Ton geprädigt hab, hast du mich als bissi blöd in der Birne abstempeln wollen :D :D

So schnell kanns gehen.

In Foren wird viel geschrieben, ob man das alles glauben muss ist die andere Sache.

Hi rennr@d,

ich werde es genauso machen, habe noch die XTR Gruppe ersteigert.
Die Campagnolo Record 2008 Gruppe 2x10 Compact kostet hier im Laden um die 1400 Euro, ich werde sie für 1100 Euro verkaufen. Das ist immernoch günstig genug.

Die XTR werde ich mal für 900 Euro versuchen zu verkaufen, für 70 Euro im Einkauf immernoch ein ordentlicher Gewinn satt.

Habe mir die Gruppe nachts selbst zusammengestellt. Schon ärgerlich das es die dann mittags für 60 Euro gegeben haben soll

Moin,

nur mal eine Frage an unsere Moderatoren. Werden die Trolle aus diesem Fred auch noch gelöscht oder sollen sie weiter nach gutdünken hier rumspamen ?

Komplette Gruppen hat es nicht gegeben ! Das hat mir gerade jemand bei Rose bestätigt.

Bin dann mal weg, bis hier einer aufräumt.

mfg
rob

Komisch, woher der plötzliche Sinneswandel? Weil du nichts mehr abstauben konntest? :rolleyes:

Als ich das gleiche gestern o-Ton geprädigt hab, hast du mich als bissi blöd in der Birne abstempeln wollen :D :D

So schnell kanns gehen.

wo erkennst du da einen sinneswandel? das von gestern hatte garnichts mit der rose- aktion sondern mit einer anmerkung von einem user hier zu einer ganz anderen sache.

Fakt ist nur das "Knusper" die Gruppe nie und nimmer für 1100 Euro verkaufen wird. Nicht mal für 900. Das sind einfach unrealistische Vorstellungen.

Moin,

nur mal eine Frage an unsere Moderatoren. Werden die Trolle aus diesem Fred auch noch gelöscht oder sollen sie weiter nach gutdünken hier rumspamen ?

Komplette Gruppen hat es nicht gegeben ! Das hat mir gerade jemand bei Rose bestätigt.

mfg
rob

Komplette XT/R Gruppen auch nicht, worin soll der Unterschied liegen, ob ich sie mit einem Klick oder mit 8 Klicks zusammenstellen kann :confused:

Könnt ihr mal bitte alle von der rose-homepage gehen?! Ich will da eben gucken, ob da noch was Interessantes ist ;)

Gibts da irgendwas neues oder sind das die Sachen, die beim letzten Rauschmeißen nicht weggegangen sind?

Die Seite lädt bei mir nämlich schon seit ner Stunde -.-

Ich versteh den ganzen Hype eh nicht, bei ebay neulich eine Dura Ace Kassette von einem Gewerblichen erworben für 47 Euro. Für den Verkauf ist es witzlos von Rose nur deswegen zu kaufen, weil man möglich gewinnbringend verkaufen will - das sollte jeder kapiert haben. Hab ich aber auch gestern schon geschrieben.

Es gab jede Menge neue Sachen. Z.B. Dura Ace 7800 zum halben Preis (122 Kurbel, 65 Bremsen, 35 Schaltwerk, die STI auch etwas über 100€). Ich hoffe ich kriege meine. Mittlerweile tauchen nur noch sporadisch neue DA-Sachen auf.

Gestern abend gabs einige neue Sachen, heut hab ich nix mehr gesehen.

Moin,

mfg
rob

Hi Rob,

richtig, aber du hast nicht richtig hingehört, das Zeug gibts nicht mehr schonmal was von Ausverkauf gehört?

Übrigends - wer gescheit sucht, findet im Netz auch wunderbare andere Angebote zum gleichen Preis im Insolvenzverkauf etc. immer wieder bei ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück