• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

wann kann man denn ungefähr mit dem versand seines paketes rechnen, wenn man so gegen 19 uhr gestern bestellt hat ?
geht das heute noch raus ?

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

wann kann man denn ungefähr mit dem versand seines paketes rechnen, wenn man so gegen 19 uhr gestern bestellt hat ?
geht das heute noch raus ?
Versandbestätigung abwarten....
Je nach Bestellaufkommen kann es auch bis Mittwoch dauern.

Letztendlich muss ich feststellen, wenn ich so die gängigen Shops abwedel, die Angebote sind wirklich sehr gut, wenn man exakt das braucht und kriegt, ansonsten ist Rose nicht der Knüller - preislich liegen Bike24 und BikeComponents teils derbe unter den Preisen und sind was das angeht konkurrenzlos.

Trotzdem bin ich natürlich froh, einige dicke Knüller erworben zu haben, aber brauchen tu ich es nicht, ich verkauf es halt weiter.

bei mir wars nur ein neo:rolleyes:
aber ich bin ziemlich ungedulig in solchen sachen :eek:

bitte nicht wieder alle zum shoppen, jetzt gehts bei mir endlich mal einigermaßen schnell :D

ich kann mich bei rose irgendwie nicht mehr einloggen, obwohl ich mich gestern erst registriert habe und die auftragsbestätigung angekommen ist, heißt es dass meine mail adresse nicht in der datenbank verfügbar sei :(

Geht alles kunterbunt durch, die Rabattaktion war wie die letzte schon ziemlich ungeplant - keine Ahnung, was das soll.

Moin,

nur mal eine Frage an unsere Moderatoren. Werden die Trolle aus diesem Fred auch noch gelöscht oder sollen sie weiter nach gutdünken hier rumspamen ?

Komplette Gruppen hat es nicht gegeben ! Das hat mir gerade jemand bei Rose bestätigt.

Bin dann mal weg, bis hier einer aufräumt.

mfg
rob

:lol: In anderen Foren sind sie offensichtlich mitsamt dem Fred wegradiert worden. Nun treiben sie hier ihr Unwesen und keiner greift ein! Angeblich haben die sich gestern alle angemeldet um uns von den mildtätigen Gaben des Blumen-Versandes zu berichten!

hey

ich möchte mir schuhe bestellen, kann man die dann zurückschicken, wenn sie einem nicht passen?? Sind ja Sonderangebote ne :confused:

Danke Thomas

hey

ich möchte mir schuhe bestellen, kann man die dann zurückschicken, wenn sie einem nicht passen?? Sind ja Sonderangebote ne :confused:

Danke Thomas

grad wieder was bestellt, hier der auszug aus den agb`s

"Ihr Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Unsere Versandverpackungen sind auch für die Rücksendung geeignet. Jeder unserer Sendungen liegt ein für Sie vorbereiteter Rücksendeschein und ein Rücksende-Paketaufkleber bei. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr (D, A, CH, Benelux). Sie müssen das Paket nur noch bei der Post am Paketschalter aufgeben. Dieses Rückgaberecht gilt für alle Sendungen, ausgenommen individueller Anfertigungen. Neben diesem 1-monatigem Rückgaberecht stehen Ihnen natürlich die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:"

also JA

okay vielen dank, hab´s auch grad gelesen, dachte die website wäre wieder so lahm wie gestern :)

Edit: Ja wie was jetzt ??? total verwirrt

Natürlich gilt auch bei Sonderangeboten das normale Widerruf- oder Rückgaberecht, wie bei jedem Kauf übers Netz

okay dankeschön, echt der wahnsinn wie schnell man hier informiert wird :)

bestelle dann jetzt mal 2 paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück