• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hi,

@JulianGER also ich bin immer über den Hersteller am schnellsten an die Shimano-Teile gekommen. Aber wie gesagt, zwischendurch waren sie da, danach wieder raus. Vielleicht kommen die STI ja noch mal. War da aber ehrlich gesagt auch nicht so hinterher, weil es das einzige ist, was ich von der Gruppe nicht brauche (Triathlonrad).

Zur Versanddauer: Mittlerweile habe ich meine erste Versandbestätigung, aber leider enthielt die Bestellung nur nicht-reduzierte Sachen. Normalerweise kriegt man am näcshten Tag die Versandbestätigung, aber vermutlich wird das aufgrund des Ansturms auf die Angebote diesmal was länger dauern.

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Tun sie doch :D :D :D Aber nicht für weniger, als es andere auch tun.

"Mein" Wunschtrikot war ausverkauft gestern, obwohl ich es schon im Korb hatte. Tja, ich hab schon Ersatz gefunden, für 1 Euro mehr im Endeffekt, weil ich Versand noch bezahlen muss ;) Rose verschenkt also nicht wirklich, sie haben halt gemerkt, dass sie die Kurzarmtrikots im Sommer schon nicht losgeworden sind und wissen, dass sie in der neuen Saiso nicht mehr wert werden, sondern nur Platz wegnehmen. Zumal man Einzelstücke in XS und XL nicht wirklich bewerben kann, oder? ;)

Vielen Dank an den Threadersteller für den Hinweis! Habe für 300 Euro Ware bestellt, die ich in den sonst günstigeren Konkurrenz-Inet-Shops niemals unter 550-600 Euro bekommen hätte!

Klasse, hoffe nur, dass ich auch alles kriege... :(

Habe zwar eine Versandberstätigung bekommen, aber da fehlt die Hälfte???

Aber keinerlei Info das es nicht lieferbar ist??? Es stand doch da das man informiert wird wenn etwas nicht lieferbar ist???

Einer meiner bestellten Artikel steht wieder online als verfügbar??

Was soll der Scheiss???

Hat noch jemand nur die Hälfte seiner Bestellung in der Versandbestätigung??

Sei froh, ich hab noch gar nix, und hab Sonntag von 0:00 bis 0:50 bestellt

:lol: Wenn der Server dauernd streikt, kann schon mal die Hälfte verschütt' gehen! Was hier abgeht, kann man nur noch mit GIER beschreiben. Ich kauf mir mein bisschen Zeug wenn ich es brauche und das, was mir gefällt... Ist aber amüsant sich das Theater als Zaungast anzuschauen!

:lol: Wenn der Server dauernd streikt, kann schon mal die Hälfte verschütt' gehen! Was hier abgeht, kann man nur noch mit GIER beschreiben. Ich kauf mir mein bisschen Zeug wenn ich es brauche und das, was mir gefällt... Ist aber amüsant sich das Theater als Zaungast anzuschauen!

So ist das eben. Der eine rennt jeden Tag zum Supermarkt um sich seinen Tetrapak Milch zu kaufen und der andere geht halt nur einmal die Woche einkaufen, kauft dafür aber gleich 7 Tetrapaks.
Leben und leben lassen. ;)

naja komisch isses trotzdem, hatte ne riesen einkaufsliste vor dem frühjahr, die hab ich jetzt im prinzip abgearbeitet. fehlt nur noch power bar zeuchs und vl kommt das ja auch noch. die können mir ja nicht erzählen, dass sie das alles sonst nicht losgeworden wären... schließe ich also, dass fast alles in den verkauf da kommt :confused:

Eigener Erfahrung nach bestellt Rose pauschal und braucht schlichtweg den Platz für die neuen Teile für die kommende Saison. D.h. unter Umständen müssen die Teile raus, egal wie, das Zeug wird halt derbe abgeschrieben aber bevor man die neuen Teile nicht lagern kann, lieber das alte Zeug weg. Kann ich mir nur so vorstellen. ich kenn das von Autohändlern, wenn die neue Lieferungen bekommen und keine Stellplätze haben, werden derbe Rabatte fällig, hauptsache weg den alten Kram, auch wenn er noch mehr wert ist.

Außerdem kalkulieren die natürlich, dass einige noch hier und da was mitbestellen, was sie entweder nie gekauft hätten (ich bin mir sehr sehr sicher, dass hier auch im Forum vieeeeele Leute Zeug bestellen, das sie nie selbst brauchen, mich inklusive) und so macht man dann doch noch ein bisschen was wett.

Habe zwar eine Versandberstätigung bekommen, aber da fehlt die Hälfte???

Aber keinerlei Info das es nicht lieferbar ist??? Es stand doch da das man informiert wird wenn etwas nicht lieferbar ist???

Einer meiner bestellten Artikel steht wieder online als verfügbar??

Was soll der Scheiss???

Hat noch jemand nur die Hälfte seiner Bestellung in der Versandbestätigung??

Exakt das gleiche hatte ich mit einem Adidas Trikot für meine Freundin, eingepackt, bestellt, ist nicht auf der Liste, aber wieder im Shop, dafür ist die kurz vorhandene XTR Gruppe mit eingetütet, bin mal gespannt, ob die ankommt ;) Auf der Liste steht sie zumindest.

Wenn es ein Top Angebot ist, wird 50% im Warenkorb abgezogen.

Ich finde, wir sollten dankbarer sein für solche Aktionen, statt ständig zu hinterfragen. Es hinterfragt doch auch keiner, wieso der Kram maßlos überzogen teuer ist in vielen Shops oder? Ständig diese sinnlosen Nörgeleien. Getreu dem Motto: Es gibt immer was zu meckern.

:fro: Achtung

Grad eine Mail erhalten - Neue Ware eingestellt - es gibt neue Ware!

Ab zum Eintüten!!!! Hab schon 2 Ultegra STIs eingetütet. Insgesamt 70% des ursprünglichen Verkaufspreises.

Die sind doch echt nicht ganz knusper, der Shop ist wieder tierisch lahm, argh ich werd echt noch wild. Hab mir auch einmal STIs gegönnt, aber der Warenkorb hängt. Bei meinem Glück ist das Angebot wieder draußen, wenn ich fertig mit Laden bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück