• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

@ Braumeisterbiken: Ja ich versuch immer mal wieder was zu schreiben, aber zu allem schreib ich auch nicht, dafür sind Adrenalino Max Nina colorline(wieder) und Cube(wieder) zuständig.

Junge junge.. Pass mal auf was du sagst, ists wieder an der Zeit dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen?!
Wir haben hier Hausrecht, merk dir das :aetsch:

Junge junge.. Pass mal auf was du sagst, ists wieder an der Zeit dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen?!
Wir haben hier Hausrecht, merk dir das :aetsch:

Nanana das wurde schonmal falsch verstanden und ich hab es schon einmal erklärt wie es gemeint war. Schaue etwas weiter oben!
Ich kenn doch die Tria Hausordnung:aetsch:

Wieso erst denken, es war von vornherein positiv.
Ich hab nichtmal kurz dran gedacht das es negativ gewertet werden könnte :eek:
So jetzt sind alle wieder lieb und ich geh sowieso schlafen:aetsch:
Bis Morgen die Damen und Herren
Wünsch euch ne angenehme und erholsame Nacht.:o

*tröööööt* FALSCH!
Trias an die Macht, wenn dann schon.
Aber selbst das wird sicherlich wieder negativ gewertet :(

@ fakeme,
wir kommen dir gleich zärtlich über den Kopf streicheln!!!
So dass du wieder lieb bist. :aetsch:
Es gibt an sich keine Tria Hausordnung! Nur die Bitte vernünftig miteinander umzugehen.

Ja, ich stimme Max zu:
Nur die BITTE vernünftig miteinander umzugehen. Eigentlich sollte die Ignorefunktion hier nicht zum Einsatz kommen.

Los, auf jetzt, Punkte sammeln!

Auf geht´s Tria-Mädels, auf geht´s!
:lutsch:

Jetzt muß ich aber meinem Teamkollegen hier mal zur Hilfe eilen.
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen, er hat es richtig gestellt und es in keinsterweise irgendwie böse gemeint und somit sollte die Sache jetzt gut sein, wer es jetzt immer noch falsch verstehen mag, der will es vielleicht so verstehen und ist selber schuld!

istockphoto_994431-peace-love-groovy-hippie-flower-power.jpg

Ich war heute Morgen mitm rad auf der Arbeit und das bei ströhmenden Regen, aber was solls :) Anschließend jetzt noch ne Stunde schwimmen und um acht treffe ich mich mit meiner Schwester zum reiten. Morgen gehts nur Schwimmen. Am Donnerstag dafür laufen und am Freitag geh ich mit meiner Schwester mal wieder reiten. Zählt das auch als Alternative?

Ich war heute Morgen mitm rad auf der Arbeit und das bei ströhmenden Regen, aber was solls :) Anschließend jetzt noch ne Stunde schwimmen und um acht treffe ich mich mit meiner Schwester zum reiten. Morgen gehts nur Schwimmen. Am Donnerstag dafür laufen und am Freitag geh ich mit meiner Schwester mal wieder reiten. Zählt das auch als Alternative?

Nein:eek:

600 Punkte erreicht, weiter so, Team 1 :)

Boah - heute ging gar nix. Mittag ab ins Gym .... Sporthose vergessen. :mad: Nachmittags dann Stress im Büro, so daß ich platt nach Hause gekommen bin. Habe mich dann doch aufgerafft um bei der 100/100 im Takt zu bleiben und um dem WP Team 1 einen Punkt zu holen (5km Laufen) !! :D:D

Zurück