• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Boah - heute ging gar nix. Mittag ab ins Gym .... Sporthose vergessen. :mad: Nachmittags dann Stress im Büro, so daß ich platt nach Hause gekommen bin. Habe mich dann doch aufgerafft um bei der 100/100 im Takt zu bleiben und um dem WP Team 1 einen Punkt zu holen (5km Laufen) !! :D:D

Das ist doch gut so!
Denn das Motto lautet ja auch: "Einer ist besser als Keiner!"

Boah - heute ging gar nix. Mittag ab ins Gym .... Sporthose vergessen. :mad: Nachmittags dann Stress im Büro, so daß ich platt nach Hause gekommen bin. Habe mich dann doch aufgerafft um bei der 100/100 im Takt zu bleiben und um dem WP Team 1 einen Punkt zu holen (5km Laufen) !! :D:D

Ich bekomme ständig nur einen Punkt ;-)
Mal 'ne Frage in die Runde: Was haltet ihr von Streakläufern( siehe Artikel auf TS)?
Wenn man an die Vergangenheit des Menschen denkt, möchte der Körper ja geradezu oft laufen, allerdings nicht übertrieben weit oder hart.

Ich bekomme ständig nur einen Punkt ;-)
Mal 'ne Frage in die Runde: Was haltet ihr von Streakläufern( siehe Artikel auf TS)?
Wenn man an die Vergangenheit des Menschen denkt, möchte der Körper ja geradezu oft laufen, allerdings nicht übertrieben weit oder hart.

Ich finde das Thema Streak echt faszinierend.
Das Geheimnis dürfte sein, die richtige Dosierung der Läufe zu finden. Dafür gibts ja auch das Minimum von 1.6km (oder Meilen?) die pro Tag zurückgelegt werden müssen. Das geht irgendwie immer. Mit diesen Läufen wird wohl der Streak "am Laufen" gehalten und sich auch regeneriert.
Wenn man erst mal nen langen Streak geschafft hat, kommt der "Jäger und Sammler" raus und es wird auch mal auf die Zähne gebissen.

Mal schaun' wie die 100/100 (obwohl das ja kein Streakversuch im wahren Sinne ist) läuft - bin mal gespannt, wie weit ich komme.
Hier gibts auch einige Infos dazu (und interessante Foreneinträge):
http://www.streakrunner.de/

@Mad Max
deine 5P von heute sind 2 x aufgeführt? Ich weiß nicht, ob sie auch 2 x berechnet wurden oder ob du am Ende 2 x die gleiche Strecke gefahren bist? ;)

So, ich habe mal mein Team wieder näher an die Spitze gebracht!

18 Punkte von mir für Sonntag (4:30 Rad)!

Auf geht's, Team 5, go go go! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

*anfeuer* Wir holen uns die Führung zurück! *anfeuer*

Na dann will ich auch mal angeben ,war sogar 5 Std MTBen heute .
6 Stunden unterwegs mit 1x Platten und einer Kaffeepause ,aber satte 20 WPPunkte :jumping:

Donnerstag gehts wieder auf die Pirsch mit ca. 3 Std .:)

Hat Kochi eigentlich ein anderes Team jetzt oder macht er gar nichts ?
Ist das schon geklärt ????

Drüben hat er doch gestern gepostet ,oder??

Kochi ,bitte mal ne kurze Aufklärung .......:)

hallo, bin leider krank geworden, ich hoffe des legt sich, hätte diese woche aber eh regeneration gehabt.also eher magere punktausbeute für mich

gruß

Da fiel mir heute auf:
35 Minuten Laufen bringt also weniger (Punkte im WP) als 30 Minuten Kniebeugen....

An den Winterpokal-Regeln gibt es so einige Verbesserungsideen. :)

Ich würde z.B. bei laufen und radeln die Gesamtzeit durch 20, respektive 30 teilen und so die Punkte ermitteln.

So würde man sich nicht immer ärgern, dass man 5 oder 10 Minuten verschenkt hat und es würde nicht das Team vorne stehen, dass halt geschickt das Training so biegt, das es immer genau in 20- bzw. 30-Minuten-Schritten gestaltet ist. :D

Zurück