• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Jepp, bei dir meckert ja auch keiner. ;)
Du bist unser Top-Punkter! :)

Aber übernimm dich net. Übertraining ist keine tolle Sache!

Du fährst fast Umfänge, wie Nicole. Sie ist allerdings Profi-Sportlerin. :D

Nimmst Du das gefälligst zurück!!:mad:

Bin schon angemahnt worden, das ich nach meinem kurzen Break nach Hawaii wieder so viel trainiere. Wird wohl auf eine Reduzierung meines Trainings herauslaufen. Auch sind wohl meine Laufumfänge für die Jahreszeit zu hoch.

Manno, die sollten erst mal bei Triduma reinschauen. Dagegen laufe ich doch noch auf Sparflamme.

@ fakeme: komm' du erstmal in unser Alter :eyes:

@ Ausdauerjunkie: :lol: Schei** auf Grundlage.....für mich der Spruch des Tages :daumen: Muss ich mir merken.

@ Sven: saubere Leistung!

@ Nicole: wie sieht denn 2010 deine Jahresplanung an Wettkämpfen aus?

So, jetzt muss es aber reichen für heute....war eben nochmal ne Stunde auf der Rolle gewesen und hab' dabei den Ironman Arizona geschaut. Da hatte ich es gut, nach ner Stunde war's vorbei - die Jungs & Mädels haben noch nen langen Tag vor sich.

@cube: Danke! Ich wollte mich diesen Winter voll auf das Laufen konzentrieren und dachte dann: "Scheisse im WP kommste mit der Lauferei auf keinen grünen Zweig hinter den Radfahrern."
Aber dann gibt es ja noch die Laufwertung in der Einzelrangliste :-)
Das motiviert mich!

@Tria-Team 2: Sorry das ich hier auch nit soviel rumschreibe, aber da wo ich derzeit arbeite hat O2 vergessen einen Sendemast aufzustellen. Nun häng ich hier mit Edge im Netz und bin froh wenn sich eine Seite aufgebaut hat.

Ich wollte mal nachfragen was mit Kochi22 ist??? Ich hab da anscheinend etwas verpasst *grübel*!!! Wie läuft es sonst bei euch??? Ich bin besser drauf als letztes Jahr und werd wohl auch mehr Punkte holen wie sonst. Desweiteren wollte ich euch schonmal sagen das ich im Januar für drei Wochen nach Lanza fliege und dort ein Hammer-Training machen werde,... und alles nur für den WP :-)!!!

Haut rein,... und denkt dran: Qualität kommt von Qual!!!

@ fakeme: komm' du erstmal in unser Alter :eyes:

@ Ausdauerjunkie: :lol: Schei** auf Grundlage.....für mich der Spruch des Tages :daumen: Muss ich mir merken.

@ Sven: saubere Leistung!

@ Nicole: wie sieht denn 2010 deine Jahresplanung an Wettkämpfen aus?

So, jetzt muss es aber reichen für heute....war eben nochmal ne Stunde auf der Rolle gewesen und hab' dabei den Ironman Arizona geschaut. Da hatte ich es gut, nach ner Stunde war's vorbei - die Jungs & Mädels haben noch nen langen Tag vor sich.

März: Abu Dhabi: 3-200-20
Mai: Kurztriathlon- Buschhütten
Juni: Kraichgau-Halbdistanz
August: IM Regensburg
September: Mitteldistanz Köln
Oktober: Hawaii?

@Tria-Team 2: Sorry das ich hier auch nit soviel rumschreibe, aber da wo ich derzeit arbeite hat O2 vergessen einen Sendemast aufzustellen. Nun häng ich hier mit Edge im Netz und bin froh wenn sich eine Seite aufgebaut hat.

Ich wollte mal nachfragen was mit Kochi22 ist??? Ich hab da anscheinend etwas verpasst *grübel*!!! Wie läuft es sonst bei euch??? Ich bin besser drauf als letztes Jahr und werd wohl auch mehr Punkte holen wie sonst. Desweiteren wollte ich euch schonmal sagen das ich im Januar für drei Wochen nach Lanza fliege und dort ein Hammer-Training machen werde,... und alles nur für den WP :-)!!!

Haut rein,... und denkt dran: Qualität kommt von Qual!!!

Hy Kolze ,
......wow ,dass ist mir durchgegangen .Hab ich noch nicht bemerkt.Hast Recht .

Kann da noch Jemand zur Auflösung beitragen ???

Kochi22 gesucht !!!!!!!!!!!!!!!

Da halten wir uns ja nicht schlecht mit nur 4 Mann ;)

Bin leider seit dem WE H1N1 infiziert und muss 1 Woche die Füße ruhighalten ....so ein ...Scheiß....:mad:

Kochi bitte melden......:cool:

Hy Kolze ,
......wow ,dass ist mir durchgegangen .Hab ich noch nicht bemerkt.Hast Recht .

Kann da noch Jemand zur Auflösung beitragen ???

Kochi22 gesucht !!!!!!!!!!!!!!!

Da halten wir uns ja nicht schlecht mit nur 4 Mann ;)

Bin leider seit dem WE H1N1 infiziert und muss 1 Woche die Füße ruhighalten ....so ein ...Scheiß....:mad:

Kochi bitte melden......:cool:

Nach dem Kochi hab ich auch schon gefragt :( Oder sammelt der die Punkte und trägt alle am Monatsende ein??? :D

@ Turbo
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du schnell wieder Punkte sammeln kannst und auch sonst nicht mehr das Bett hüten musst! ;)

Nach dem Kochi hab ich auch schon gefragt :( Oder sammelt der die Punkte und trägt alle am Monatsende ein??? :D

@ Turbo
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du schnell wieder Punkte sammeln kannst und auch sonst nicht mehr das Bett hüten musst! ;)

Jep ,danke ,mache schon Pläne ,ob ich nicht mal mit 20Km/h ne Stunde radeln kann ,das schadet doch nicht ....

Zurück