• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Ich fahr einmal in der Woche lang, mehr schaff ich im moment nicht. Vllt könnt ich die Woche mal zu Nina mitm Radl fahren, das wäre doch mal nett und gäb fett Punkte...

Ist bei mir genau das gleiche :mad:
12 Stunden mehr trainiert als mein Teamkollege Braumeisterbiken und trotzdem gleiche Punktzahl:eek:
naja ich werd weiter viel laufen, auch wenns für den Winterpokal nicht optimal ist.

Jedes Jahr wird hier gejammert und ich verstehe das nicht so ganz den wir sind nun hier mal in einem Rennradlastigen Forum wo es eigentlich ums Rennrad geht, sprich radeln und nicht Triathlon! Das es hier natürlich mehr Punkte gibt fürs biken als für alles andere ist doch verständlich. Ihr könnt ja einen Winterpokal für Triatleten erschaffen wo dann die Punkte anderes verteilt werden.Also nicht winseln wie das hier alles ungerecht ist sondern trainieren:D

Recht hast Du!
Nicht winseln sondern trainieren.
Der Spruch wird heute mein Mantra sein, ich bin gestern beim Rotweintraining unglaublich abgestürzt (gar nicht meine Art) und werde nicht winseln, sondern auf die Rolle gehen.
Später.
:D

Kanns immer nur wieder sagen. Vergleicht euch nur zu anderen Triathleten-Teams. Alles andere macht keinen Sinn....Braumeisterbiken hat schon Recht....wir sind ja bei rennrad-news .de

Mei, das Leben ist schon ungerecht :D

Ja natürlich gibts hier fürs fahren die meisten Punkte. Sagt auch keine was dagegen. Triathlon Szene etc haben ja keinen Winterpokal, da würde das sicher ganz anders aussehen. Trotzdem werde ich nicht extra mehr fahren nur weils dafür mehr Punkte gibt.

Wenn man unbedingt sein Ego befriedigen will, kann man sich ja auch die Tabellen "Gesamt nach Zeit" bzw. "Alt. Sportarten nach Zeit" anschauen;):D

Wenn man unbedingt sein Ego befriedigen will, kann man sich ja auch die Tabellen "Gesamt nach Zeit" bzw. "Alt. Sportarten nach Zeit" anschauen;):D

Jaaa, da habe ich heute nämlich wieder einiges für gemacht.

2 Punkte nur für den WP.

Aber 10 Punkte (=2.5h Squash!) für meinen Trainingsplan. :D

Ja kann man machen
Nach Punkten Platz 94
Nach Zeit Platz 48
Laufen Platz 12

Aber man machhts ja nicht wegen Platzierung sondern weils trainieren Spaß macht.:love:

Ja kann man machen
Nach Punkten Platz 94
Nach Zeit Platz 48
Laufen Platz 12

Aber man machhts ja nicht wegen Platzierung sondern weils trainieren Spaß macht.:love:

SPASS??????BEIM TRAINIEREN????????????

Was ist das denn?????

Ich glaub ich muss weg :duck:

:lol: :D :daumen:

Ich fahr einmal in der Woche lang, mehr schaff ich im moment nicht. Vllt könnt ich die Woche mal zu Nina mitm Radl fahren, das wäre doch mal nett und gäb fett Punkte...

Jaaaaa...!!!! :love: Diese nicht mehr, aber nächste!
Ich erwarte Dich mit nem Föhn in der Tür zum antauen, nen heißen Tee zum innerlich erwärmen und ner Wärmedecke und Grippostad C zum vorbeugen :D
Komm doch mit dem Zug und wir tragens als alternatives Training ein!
Juhu!

SAXO!!! Wo bist Du? ist alles ok? Letzter Eintrag 08.12.! Bist hoffentlich nicht krank?!?

Ich trainiere momentan etwas lauflastig *g*
Da bin ich WP auf Seite 1 im Einzelranking *kicher*

Naja, man soll ja an seinen Schwächen arbeiten...
:o

Will in 2010 die 10km unter 50min rennen und den HM unter 2h. Das sollte hoffentlich zu machen sein :D

Ich trainiere momentan etwas lauflastig *g*
Da bin ich WP auf Seite 1 im Einzelranking *kicher*

Naja, man soll ja an seinen Schwächen arbeiten...
:o

Will in 2010 die 10km unter 50min rennen und den HM unter 2h. Das sollte hoffentlich zu machen sein :D

Du hast es gut, ich würde gerne lauflastig trainieren, das ist das einzige das in meinen normalen Tagesablauf reinpasst, mal abgesehen von zwei mal die Woche Schwimmen...

Ich hoffe die Physio hilft, dass ich bald mal wieder mehr als 500 m schmerzfrei laufen kann...

Gestern wurde mein Knie mobilisiert, bis jetzt fühlt es sich ganz gut an, aber richtig laufen habe ich noch nicht versucht.

Naja mal schauen was da noch so kommt.

Zurück