• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Ja die Zeit rennt :mad: die Tage werden wieder kürzer und die dunkle Zeit übernimmt dann wieder langsam das Kommando

ja, ich war am Dienstag das erste mal mit Schal unterwegs *yeah*

Da scheint jemand den Winter zu mögen!

Für mich gilt : Winter = :kotz: :frosty: :heul:
Schlimmste Jahreszeit überhaupt! Ich beantrage die Abschaffung deselbigen!!

Nur der WP machts erträglicher. Und die Vorfreude aufs Trainingslager im Februar 2010 unter apulischer Sonne bei 20° :aetsch:

Das sind halt die süditalienischen Gene meines Vaters :lol:

Wenn ich am W-Ende den Jackpot knacke bin ich von Oktober bis März eh unten in Apulien. Da gibts keinen Winter. Kannste bis Anfang November Freiwassereinheiten im Meer machen :aetsch: :daumen:
O.k, dieses Jahr im Februar gabs das erste mal seit 50 Jahren wieder Schnee. Der Spuk war aber nach 5 Tagen vorbei und 2 Wochen später sind wir bei 18° locker durch die Sonne geradelt :D

Schnee im Winter ist toll. Und schoene kalte Luft und blauer Himmel.

Leider ist der Winter hier in Holland so ungefaehr wie Herbst - nur kaelter. Schnee selten, eher Regen und grauer Himmel *kotz*.

Alles unterhalb 20 Grad finde ich persoenlich allerdings eh schon grenzwertig ;).

Schnee bedeutet bei uns im Ruhrpott CHAOS pur. Da kann keiner mehr Auto fahren und die Geh-und Radwege werden mit Schnee von der Fahrbahn zu geschüttet und man muss dann auf die Straße ausweichen was Lebensgefährlich werden kann

4868093.jpg

Hallo,
ich würd auch mitmachen. Kann man was gewinnen?Außer ne gute form?=)
ne spaß, hab die sufu genutzt aber keinen anderen thread gefunden. wo muss ich die punkte immer eintragen oder wie läuft des?
gibts da ne tabelle oder so?
die punkteverteilung hab ich schon irgendwo gelesen aber die anderen fragen?

p.s. an alle die noch jemand brauchen. hab bis januar nichts zu tun und dann zivi d.h.
Janosch <----Punktesammler

gruß

Da gibts ein eigenes Forum :) Hier treiben sich nur die vier fünf sechs oder auch sieben Tri-Teams rum, aber wir gewähren dir bestimmt Asyl...

Bin zwar noch kein "richtiger" Triathlet sondern "nur" Radfahrer. Möchte aber nächstes Jahr mit Tria beginnen (erstmal Sprintdistanzen, evtl. die Challgenge Kraichgau). Meine Frage: Darf man bei euch noch mitmachen? War letztes Jahr für ca. 677 WP-Punkte gut...
Gruß Patrick

Bin zwar noch kein "richtiger" Triathlet sondern "nur" Radfahrer. Möchte aber nächstes Jahr mit Tria beginnen (erstmal Sprintdistanzen, evtl. die Challgenge Kraichgau). Meine Frage: Darf man bei euch noch mitmachen? War letztes Jahr für ca. 677 WP-Punkte gut...
Gruß Patrick

Aber locker!! :daumen:

Dann nehmt mich doch mal in die Liste auf ;)

Schreib dich doch einfach selbst drauf. :p

Flitzetina
Nina1980
Adrenalino
Bauknecht
Turbo32
MarcelH
Frank G.
cube04
MadMax
Triathlet007
Markus23