• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Hu hu, haben die Dunkelstrahler einen Käpt`n jemand schon gemeldet?! Wer ist außer Tina und NIna noch bei mir dabei?! Ich bin wieder hier und das hochmotiviert...

Hi Mädsche :D

schee daß de wieder da bist :love:

Ihr könntet ein reines Damenteam aufmachen :

-colorline
-Nina
-Tina
-Nicole
-saxoshuttle

Ich bin weiterhin dafür sämtliche Tria-Teams ( mit evtl. Beinamen ) durchzunummerieren, so erscheinen alle Teams hintereinander in der Rangliste. Wer dafür ist hebe bitte die Hand :daumen:

Hand gehoben (vielleicht können sich alle anderen Teams an der Schreibweise von Team1 orientieren.....Leerzeichen etc)

Schaut cooler bei der Favoritenübersicht aus :D

Was sind denn die weiber für ein Team?!

Ihr habt ja noch keins angelegt, kommt drauf an wer eure Leaderin sein soll. Die legt dann das Team an.

Beim Teamnamen würde ich sagen : First come, first serve. Also wenn ihr Tria Team 4 "Dunkelstrahler" bilden wollt dann macht es. Wenns ein Tria Team 4 schon gibt dann eben Nr.5 :)

OHA, hier gehts ja schon mit dem Winterpokal los!
Möchte auch gern wieder mitmachen!
In welchem Team war ich nochmal, letztes Jahr? Die alten Teams sind scheinbar alle gelöscht!? :eek:
Verspreche auch, mehr Punkte als das letzte Mal zu sammeln:cool:

Hi Cube,
jo, alles klar hier, nur eine Unmenge von Arbeit halt. Ich lese ziemlich regelmäßig mit und bin dann immer neidisch, daß ich nicht so viel Zeit zum Trainieren habe wie die meisten hier.

Aber ich habe Hoffnung, daß sich das in der Zukunft wieder etwas ändert!
Ich habe sogar sowas wie eine Saisonplanung für nächstes Jahr im Blick: Die Vätternrundan. Ein Kumpel hier ist Schwede und wir sind gerade dabei, eine "Machbarkeitsstudie" zu erstellen. Wäre mal ein Ansatz.
Nächste Woche habe ich dann noch einen Termin bei einam Osteopathen. Der soll sich mal mein linkes Sprunggelenk anschauen. Zwei Orthopäden haben zuvor so etwas wie eine "funktionale" Störung festgestellt. Das heißt soviel wie: sie finden nix, was kaputt ist. Die Schmerzen müssen dann halt aus irgendwas anderem kommen, das nicht funktioniert...
Schau mer mal.
Und Du, bist in Indien? Schon verrückt, diese Welt....:dope:
Bist Du gesichtstechnisch wieder so hergestellt, daß sie Dich da hingelassen haben?

Niocole ist ja auch auf Hawaii!:cool: Bin mal gespannt, was das wird. Ich werde auf alle Fälle am Samstag die Sache verfolgen. Ich glaube, daß sie schon Ehrgeiz hat...

Hi Cube,
jo, alles klar hier, nur eine Unmenge von Arbeit halt. Ich lese ziemlich regelmäßig mit und bin dann immer neidisch, daß ich nicht so viel Zeit zum Trainieren habe wie die meisten hier.

Aber ich habe Hoffnung, daß sich das in der Zukunft wieder etwas ändert!
Ich habe sogar sowas wie eine Saisonplanung für nächstes Jahr im Blick: Die Vätternrundan. Ein Kumpel hier ist Schwede und wir sind gerade dabei, eine "Machbarkeitsstudie" zu erstellen. Wäre mal ein Ansatz.
Nächste Woche habe ich dann noch einen Termin bei einam Osteopathen. Der soll sich mal mein linkes Sprunggelenk anschauen. Zwei Orthopäden haben zuvor so etwas wie eine "funktionale" Störung festgestellt. Das heißt soviel wie: sie finden nix, was kaputt ist. Die Schmerzen müssen dann halt aus irgendwas anderem kommen, das nicht funktioniert...
Schau mer mal.
Und Du, bist in Indien? Schon verrückt, diese Welt....:dope:
Bist Du gesichtstechnisch wieder so hergestellt, daß sie Dich da hingelassen haben?

Niocole ist ja auch auf Hawaii!:cool: Bin mal gespannt, was das wird. Ich werde auf alle Fälle am Samstag die Sache verfolgen. Ich glaube, daß sie schon Ehrgeiz hat...

Das ist ein super Ansatz, und wenn der Osteopath wirklich was von seiner Arbeit versteht wird er die Ursache finden! Eine funktionale Störung war ja auch bei meiner Verletzung dieses Jahr vorhanden. Das Knie war ja laut MRT und dem anderen Gedöhns tip top in Ordnung, letzten Endes wars dann der Piriformis-Muskel der die Pes Anserinus Sehne gereizt hat was dann den ganzen Mist verursacht hat. Rausgefunden hat ers ja dann bei ner 2-stündigen Marathon-Untersuchung, der hat damals echt alles überprüft.

Ich drück dir jetzt schon die Daumen. Wenn du nicht zufrieden bist dann kann ich ja mal meinen Osteopathen fragen ob er nen Kollegen bei euch in der Nähe kennt. Musst dich nur melden :daumen:

Hand Hoch!

Ich ernenne als Teamkapitän Colorline.
Tina, Saxo, Nicole (über deren Kopf müssen wir jetzt einfach wegentscheiden, wenns sie frei gegeben wird), was meinen meine anderen Dunkelstrahler-Mädels dazu??

Zurück