• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Hi,

hat sich einer schon Gedanken gemacht wie die Teams gebildet werden? Nach Region oder einfach gemischt, oder......?
Ich weiß dauert noch ~1,5 Monate aber bei mir ist gerade nicht so viel los.

Gruß, Jens

Hi,

hat sich einer schon Gedanken gemacht wie die Teams gebildet werden? Nach Region oder einfach gemischt, oder......?
Ich weiß dauert noch ~1,5 Monate aber bei mir ist gerade nicht so viel los.

Gruß, Jens

Zum einen werden wir die bestehenden Tria-Teams aus dem Vorjahr nehmen, zum anderen werden neue gebildet weil ja viele neue dazu gekommen sind :daumen:

Ich bin ja der Einfachheit halber immer noch dafür die Teams durchzunummerieren, also Tria-Team 1 usw......wenn ein Team sich nen Zweitnamen zulegen will geht das auch, man munkelt es soll ein "Tria-Team ( Nummer steht noch aus ) Dunkelstrahler" geben :lol: :D

Zum einen werden wir die bestehenden Tria-Teams aus dem Vorjahr nehmen, zum anderen werden neue gebildet weil ja viele neue dazu gekommen sind :daumen:

Ich bin ja der Einfachheit halber immer noch dafür die Teams durchzunummerieren, also Tria-Team 1 usw......wenn ein Team sich nen Zweitnamen zulegen will geht das auch, man munkelt es soll ein "Tria-Team ( Nummer steht noch aus ) Dunkelstrahler" geben :lol: :D

Die Idee mit der regionalen Verteilung ist natürlich auch interessant.

Da ich noch keine Team habe:
Wer sucht noch und kommt "etwa" aus dem südlichen Südhessen? :D

:D

Also NIna Tina und ich sind alle neu, von daher passt das mit dem Team und NIna und ich sind noch dazu quasi nachbarn. was will man mehr :D

:D

ich wäre auch dafür das wir die Teams vom letzten Jahr übernehmen und weitere neue bilden.
Wann fängt der WP wieder an? Anfang November wie letztes Jahr? Dann wäre auch noch locker genügend Zeit um den Rest zu organisieren

lg

Huhu,... ich wäre auch wieder dabei. Dieses Jahr würde ich auch mehr leisten als das letzte Jahr,... denn im September wartet wieder eine LD wo ich auf jeden Fall die 10h knacken will,... vielleicht sogar die 9:30h,... also wo kann ich noch mit reinrutschen????

Huhu,... ich wäre auch wieder dabei. Dieses Jahr würde ich auch mehr leisten als das letzte Jahr,... denn im September wartet wieder eine LD wo ich auf jeden Fall die 10h knacken will,... vielleicht sogar die 9:30h,... also wo kann ich noch mit reinrutschen????

Mein lieber Herr Gesangsverein! 10h für ne LD, ich verneige mich :daumen: Wo willst du starten im September? Da gibts ja net so viel. Köln? Elba?

Zurück