G
Gelöschtes Mitglied 106409
Fury !So sieht das jetzt aus. Nächste Woche kommt ein schmaler silberner Spacer und die Gabel wird etwas gekürzt.
Passt so denke ich.
Anhang anzeigen 1189663

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fury !So sieht das jetzt aus. Nächste Woche kommt ein schmaler silberner Spacer und die Gabel wird etwas gekürzt.
Passt so denke ich.
Anhang anzeigen 1189663
Und schwarze Campa-ZuganschlägeSo sieht das jetzt aus. Nächste Woche kommt ein schmaler silberner Spacer und die Gabel wird etwas gekürzt.
Passt so denke ich.
Anhang anzeigen 1189663
Dann lasse ich die Dura Ace, habe ich am Sannino auch...Campa in schwarz kenne ich nur aus Kunststoff mit Messingeinsatz fürs Gewinde
...hättest die silbernen Campa Dinger mal gleich mit zum Eloxieren gegeben...Dann lasse ich die Dura Ace, habe ich am Sannino auch...
Außer uns paar Freaks merkt das keiner![]()
Das sind Shimano Dinger und das die Silber sind finde ich eigentlich ganz gut....hättest die silbernen Campa Dinger mal gleich mit zum Eloxieren gegeben...
...hätte, hätte, Fahrrad.....
PS: ich finde die DA auch wertiger![]()
Der ist aber arschgeil.. =)Mein Winterprojekt: ein Casati Ellisse, BJ irgendwann aus den frühen 90ern. Leider jede Menge Lackschäden. Dennoch ein netter Rahmen.
Anhang anzeigen 1190001
So sah es Original aus:
Anhang anzeigen 1190010
Bis auf die GabelDer ist aber arschgeil.. =)
Stimmt, jetzt wo du es sagst.Bis auf die Gabel![]()
Ob das die originale Gabel istBis auf die Gabel![]()
Das glaube ich nicht. So ein feiner Rahmen mit so einer Forke?Ob das die originale Gabel ist.
Nee,bestimmt nichtOb das die originale Gabel ist.
Ja die Unicrowngabel kamen Anfang der 90er in Mode, aber deine sieht nach einer einfachen Reparaturgabel aus, schau mal was auf dem Schaft steht.Stimmt leider, die Gabel ist etwas langweilig. War aber anscheinend üblich zu der Zeit, zumindest hab ich ein paar Bilder in der Art gesehen.
Ich weiß genau wie sie aussehen müßte wenn ich mal endlich Bilder machen würde/könnte...Könnte sein, ich weiß es nicht. Ich hab sonst nur das gefunden, mir ähnlichen Gabel.
Anhang anzeigen 1190020
Aber eine Reparaturgabel könnte diesen "Spacer" erklären!