• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Wo ihr grade drüber sprecht...
Falls jemand Lust hat sich mit Ostmopeds zu beschäftigen habe ich etwas an zu bieten:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidBin dabei Altlasten ab zu werfen aber alle Interessenten wollen ein Schnäppchen machen oder stellen Fragen wie "...ist das ein 4-Takter?". An Leute die keine Ahnung haben möchte ich es nur ungern abgeben. Falls jemand Interesse hat gerne PN. Dann mache ich einen Forumspreis.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, aber fahren würde ich die gerne mal. Kindheitserinnerungen.
 
Wo ihr grade drüber sprecht...
Falls jemand Lust hat sich mit Ostmopeds zu beschäftigen habe ich etwas an zu bieten:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidBin dabei Altlasten ab zu werfen aber alle Interessenten wollen ein Schnäppchen machen oder stellen Fragen wie "...ist das ein 4-Takter?". An Leute die keine Ahnung haben möchte ich es nur ungern abgeben. Falls jemand Interesse hat gerne PN. Dann mache ich einen Forumspreis.
Bei mir reicht leider der Führerschein nicht dafür aus.
Das ist auch der Grund das ich erstmal wieder aufs Moped wollte um zu sehen wie es sich im Verkehr anfühlt. Und danach entscheiden ob ich eventuell nochmal eine Fahrschule aufsuche.
 
Tijdrit Gazelle mit seltenen Details.

ABF27914-DD39-442D-9175-214D054C9CF6.jpeg
36C35BF0-685F-4490-8E7D-3E90395CEA1D.jpeg
1B2B0DB7-8409-4EC6-A9F1-14DC7E5BBA64.jpeg
741AC228-EAFF-49AD-8103-50A1DC249C5C.jpeg
CFE0C1D8-DB25-48E8-8657-F421EB4C2B13.jpeg
D49982D2-78E2-4773-BF28-68CF6E9045BA.jpeg
 
Feines Rad! Für Dich?
Für wen sonst? … mein Kleiner ist erst 10 und meine Frau mag kein Rennrad 😉

Ob ich es behalte ist eine andere Frage, die sich immer erst nach ein paar hundert Kilometern klärt.
 
Vorbereitungen für das NISHIKI OLYMPIC Royal
DA ist gesetzt wegen der Anlötsockel
Zeit mal die HF Naben zu warten. Die hintere hatte keine Achse, da musste ich eine NF schlachten, weil Reste nicht passten oder Pitting hatten. Dafür musste das HR des ALAIN MICHEL dran glauben. Das macht aber nichts, weil das eine DA Black drankommt. Die kommt vom CENTURION PROFESSIONAL. Das bekommt dann die NOS SunTour Superbe, die noch rumliegt.
Ihr seht, der Winter ist gerettet. Außerdem wartet ja noch das ZAPige SEROTTA und ein REWEL TITAN.
Fast ein wenig viel?
42CC4FE9-9AE7-43DC-862B-3D600D0ADFB3.jpeg
 
weil das natürlich noch kein Finalstatus ist, war eh das falsche Bild und muss ja auch nicht in 1 Woche fertig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten