• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Ein paar Stunden und drei offene Blasen an den Fingern später
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Das ist in Ordnung aber ehrlich gesagt zu 100% zufrieden bin ich nicht

sehr schön, wenn es trocken ist, wird es noch besser...
Ich hoffe es :)
Das ist auch so eine Sache die man nur einmal macht ?
Das hat irgendwie den Charme von Aktionen wie: Klemmteile der C-Record Sastü zu schleif und zu polieren oder eine Kurbel umzufeilen.

Mir tut ja das arme Schwein leid, welches die ganzen Lenker auf e-bay für die Beispielbilder einnähen musste....Da kann man sich eich die Finger amputieren

Das ist in Ordnung aber ehrlich gesagt zu 100% zufrieden bin ich nicht
Ich finde das es super geworden ist, wenn man bedenkt das Du es zum ersten mal gemacht hast.
Die Naht ist doch gleichmässig geworden, bis auf den kleine Teil an der Schelle für den Bremshebel.
Oben an der Verdickung des Lenkers wäre ich nicht so weit gegangen, aber das ist jetzt wirklich
meckern auf.....Dir muss es gefallen und Du weisst schon was Du machst.
Meine Bewunderung ist Dir sicher auch für den Ehrgeiz mit dem Du die Ziele verfolgst.

Ich finde das es super geworden ist, wenn man bedenkt das Du es zum ersten mal gemacht hast.
Die Naht ist doch gleichmässig geworden, bis auf den kleine Teil an der Schelle für den Bremshebel.
Oben an der Verdickung des Lenkers wäre ich nicht so weit gegangen, aber das ist jetzt wirklich
meckern auf.....Dir muss es gefallen und Du weisst schon was Du machst.
Meine Bewunderung ist Dir sicher auch für den Ehrgeiz mit dem Du die Ziele verfolgst.
Das geht oben am Lenker aber nicht anders. Da wo das Leder beginnt, hört die Manschette auf :)
image.jpg

Mal noch ein kleiner Zwischenstand:
EFAF18A5-E086-4D3C-90F9-DD423B0E37F9.jpeg

Und gestern und vorgestern habe ich die Roval noch gewienert. Es ist immer wieder faszinierend Teile nach dem polieren zu sehen
9BE74E3C-5ED8-446F-B77B-00337754F019.jpeg

image.jpg

Ich hoffe es :)
Das ist auch so eine Sache die man nur einmal macht ?
Das hat irgendwie den Charme von Aktionen wie: Klemmteile der C-Record Sastü zu schleif und zu polieren oder eine Kurbel umzufeilen.

Mir tut ja das arme Schwein leid, welches die ganzen Lenker auf e-bay für die Beispielbilder einnähen musste....Da kann man sich eich die Finger amputieren
Ich denke, die haben da einen Handschutz zum nähen. Stell dir vor, du heißt Almarc...

Heute ging die Arbeit recht flott von der Hand :)
Mit Pflastern an den Fingern und zwei Lagen Nitril Handschuhen bewaffnet ging es heute in die zweite Runde
EC47D741-326E-45E6-8373-B57871D6BE60.jpeg

Eine Stunde später (frisch fertig geworden):
59C65556-0BBB-4155-AD0B-9C7A618F65EC.jpeg

898D515C-C33B-49B3-B0E4-6F666910ED7A.jpeg

034F8DC5-AEE8-49D9-A0DF-3F56B0DA8F0A.jpeg

Heute ist mir auch der Bereich um die Schelle gelungen. Generell sieht die Naht besser aus. Muss wohl an der Feuchtigkeit des Leders liegen. Vorgestern habe ich ja viel länger gebraucht.

Dann gehe ich nachher mal noch einen Bowdenzug holen und dann verkabel ich mal wieder die Deltas am Raleigh :)

Heute ging die Arbeit recht flott von der Hand :)
Mit Pflastern an den Fingern und zwei Lagen Nitril Handschuhen bewaffnet ging es heute in die zweite Runde
Anhang anzeigen 687024
Eine Stunde später (frisch fertig geworden):
Anhang anzeigen 687025
Anhang anzeigen 687026
Anhang anzeigen 687027
Heute ist mir auch der Bereich um die Schelle gelungen. Generell sieht die Naht besser aus. Muss wohl an der Feuchtigkeit des Leders liegen. Vorgestern habe ich ja viel länger gebraucht.

Dann gehe ich nachher mal noch einen Bowdenzug holen und dann verkabel ich mal wieder die Deltas am Raleigh :)

? ? Klasse gemacht! Das Cockpit gefällt mir außerordentlich gut.
Muss man da etwas unter das Leder kleben, um ein Verrutschen/Verdrehen zu vermeiden?
Und ist der Vorbau nachträglich bearbeitet oder gab es den so zu kaufen?

Zurück