Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem Lenker sieht's aus als ob da vorne etwas fehlt. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Endlich mal ein Pragmatiker im positiven Sinn!Der Vorbau ist für die Rahmengrösse rein optisch ungewöhnlich kurz, aber wichtig ist der Fahrspaß und nichts anderes...
Das mit dem Bauch ist mir wohl bekannt.Ich danke dem Herrn jeden Tag dafür dass ich keine Rückenbeschwerden habe und mit dem Rennlenker noch gut zurecht kommen.
In die Unterlenker Position gehe ich jetzt sehr selten weil
a) nicht nötig und
b) der Bauch doch im Wege ist...

Wem sagst Du das?!Alles persönliche Schwäche, aber Mann kann nicht immer eisenhart sein man darf auch schwache Momente haben

bei mir sinds schon schwache Jahre jetzt....nicht nur Momente.Wem sagst Du das?!![]()
+1bei mir sinds schon schwache Jahre jetzt....nicht nur Momente.
Ist das eine Bahnrad-Gabel, ist sie verbogen oder sieht es auf dem Bild nur so aus, als sei der Radstand verkürzt?
Denke statt lackieren, wie bei Autos. Hab ich letztens auch mal gemacht bei einem Vorbauzum schutz, für den versand?
sieht auf alle fälle professionell aus, wie beim neu gekauften son.
Sieht gut aus so geschliffen. Da kannst du auch gleich oberflächliche Kratzer entfernen.Nachdem das Dingen zur Reparatur der defekten Rückstellfeder auf einen 9fach Indexring umgebaut wurde die große Frage: Soll ich oder soll ich nicht den Körper schleifen (Foto zur Illustration) ...Anhang anzeigen 1631528
mit dem Lenker sieht's aus als ob da vorne etwas fehlt. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Der Vorbau ist für die Rahmengrösse rein optisch ungewöhnlich kurz, aber wichtig ist der Fahrspaß und nichts anderes...
Endlich mal ein Pragmatiker im positiven Sinn!![]()
Kann der neue Besitzer denn bequem über dem Rad stehen oder schlägt das Oberrohr schon oben an?Der neue Besitzer ist aber nur 1,80 und der Rahmen samt Oberrohr
eigentlich zu groß.