• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Super, vielen Dank! Genau das habe ich gesucht. Die Schwiegermutter wird instruiert. Ich überlege grade, das mit perforiertem. also gelochtem Leder zu machen (also machen zu lassen), und dazu passend den Sattel... hmm.
 
Echtleder? Schöne Idee, du weisst aber schon, dass das ein Mirage/Chorus-Mix ist? Und der Rahmen selbst ist auch nicht gerade 15 fach konifizierter Aerostahl mit Heliumeinspritzung? ;-) sonden ein Thron Super. Ich glaube, das wäre etwas zuviel des Guten, aber ich überlege noch.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch darum das es gefällt! Mal ganz ehrlich, wie viel Geld habt ihr schon in euer Hobby versenkt ohne einen entsprechenden gegen wert zu erzeugen! Also machen, wenn es dir gefällt!
 
Aje, Aje! Wird gemacht ;-). Erst mal aber kommt normales Wickelband dran, damit ich den hoffentlich schönen Oktober nochmal zum rollen nutzen kann. Parallel instruiere ich die geduldige und handwerklich hochbegabte SM.
 
Frag mal einen Sattler an, so teuer kann es nicht sein ein Lenker ein nähen zu lassen ...
 
:confused:
29947477396_beb59a3bde_b.jpg
 
An einem Jungtimer E.Merckx Alu Mega von 98, wurde eigentlich nur angeschafft, zur Teile Beschaffung und sollte ursprünglich wieder gehen, weil aus Alu, hab ihn aber doch behalten und bin ganz froh drum. wird jetzt mit Bestandsteilen aus andern Projekten zusammengebaut.
bin mal gespannt wie der sich fährt mit den Tomo Laufrädern und 9f.

Bilder gibts erst wenn er fertig ist.
 
Zurück
Oben Unten