• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

...nicht mehr lange ;)..die Galli Super Criterium Kurbel freut mich sehr, macht sie doch den Eindruck nearly NOS zu sein:)

41022001sn.jpg


41022003bw.jpg


41022059vu.jpg
Wirklich schönes Rad und tolle Kurbel. Muss nicht immer alles Campa sein.
 
Es ist zwar fast fertig, allerdings finden noch kleine "Verfeinerungen" statt :

  • die momentan montierten MKS Pedale sind nur Platzhalter. Sie werden durch Gipiemme Sprint ersetzt, die schon im Anflug sind
  • das weisse Textil-LB wird ersetzt durch .....verrat' ich noch nicht !:p
  • momentan montierte Modolo Corsa werden ersetzt durch ein Paar Gran Sport Bremsen
  • axo: die Schalthebel da, werden natürlich auch noch durch die GS Schalthebel ersetzt ( auf die warte ich allerdings schon eine Woche aus den KA.....hoffe, die kommen noch )
LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar fast fertig, allerdings finden noch kleine "Verfeinerungen" statt :

  • die momentan montierten MKS Pedale sind nur Platzhalter. Sie werden durch Gipiemme Sprint ersetzt, die schon im Anflug sind
  • das weisse Textil-LB wird ersetzt durch .....verrat' ich noch nicht !:p
  • momentan montierte Modolo Corsa werden ersetzt durch ein Paar Gran Sport Bremsen
  • axo: die Schalthebel da, werden natürlich auch noch durch die GS Schalthebel ersetzt ( auf die warte ich allerdings schon eine Woche aus den KA.....hoffe, die kommen noch )
LG Micha
Hast du nicht Anlötsockel? Dann passen die GS-Schalthebel nicht.
 
Hauptsache, die passen an Anlötsockel ( was sie laut VK tun sollen ), die Verlegenheits Light Action Shifter kann ich da ja schlecht dran lassen ! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten