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Woran schraubt ihr gerade?


Nur eine spitzfindige Kleinigkeit: die DA-Black Schalthebel würden mir ohne die zu modernen Chromsockel und stattdessen mit einfachen Anschlägen noch besser gefallen. Tolles Rad, da gibts gar nix ?
 
Zuhause bleiben hat auch seine Vorteile...
Man kommt mal wieder dazu in aller Ruhe schöne Laufräder zu bauen :)

Mal sehen wo ich sie dranschraube...Mögliche Kandidaten hierzu sind die Gazelle oder das Schauff

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Zuletzt bearbeitet:
da black volle hütte incl hf - da kann man nur noch nach ventilkappen und verkehrt herum montierten klötzchen suchen :D :daumen::daumen::daumen:

ich habs:
die reifen sind vielleicht 5mm zu breit - sieht so nach damenrad - ballonreifen aus:D:p:D
Nich mal beim Vorbauauszug kann man meckern... ;)
 
Nur eine spitzfindige Kleinigkeit: die DA-Black Schalthebel würden mir ohne die zu modernen Chromsockel und stattdessen mit einfachen Anschlägen noch besser gefallen. Tolles Rad, da gibts gar nix ?
Genau diese Anmerkung von dir habe ich letzte Woche antizipiert und ein NOS/NIB DA Black Shifterset geordert. Das kam heute an mit sehr dünnen mausgräulichen Sockeln.
Die teste ich mal....

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Zuhause bleiben hat auch seine Vorteile...
Man kommt mal wieder dazu in aller Ruhe schöne Laufräder zu bauen :)

Mal sehen wo ich sie dranschraube...Mögliche Kandidaten hierzu sind die Gazelle oder das Schauff

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Da bleibt nur Eines:
Beide Probestecken, mit Fotos dokumentieren und dann hier zeigen!
 
Genau diese Anmerkung von dir habe ich letzte Woche antizipiert und ein NOS/NIB DA Black Shifterset geordert. Das kam heute an mit sehr dünnen mausgräulichen Sockeln. Die teste ich mal....
@erni65: Bei mir sehen die grauen Mäuse so aus
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Aber mal ehrlich:
Die DA Black lebt auch vom Kontrast poliertes Alu vs. Schwarzer Lack/Eloxat. Nirgendwo ist etwas silbergraues zu sehen außer bei den Zughüllen. Da finde ich die Chromsockel optisch passend, da entsteht auch kein Absatz/Lücke zwischen Hebel und UR.
 
Aber mal ehrlich:
Die DA Black lebt auch vom Kontrast poliertes Alu vs. Schwarzer Lack/Eloxat. Nirgendwo ist etwas silbergraues zu sehen außer bei den Zughüllen. Da finde ich die Chromsockel optisch passend, da entsteht auch kein Absatz/Lücke zwischen Hebel und UR.

Probemontieren und zeigen. Ich finde immer noch, dass der Kontrast Chrom - schwarzer Lack an der Stelle irgendwie unpassend und aus der Zeit gefallen wirkt. Den EX-Aufkleber würde ich lieber weglassen, da der an dem sparsam beklebten Rahmen doch sehr auffallen würde.

Du scheust ja weder Kosten noch Mühen! - hat sich so oder so schon ausgezahlt. ?
 
Zumindest bisher nicht...


Ja... Aber die Kettenlinie passt auch noch nicht 100%ig. Habe inzwischen ein Innenlager hier liegen, das ziemlich genau passen sollte. Muss also nochmal ran ?

Aber ja, bisher will 48/34 nicht mit 14-26 (5-fach) hormonieren...
Hältst du uns bitte auf dem laufenden zu der Sugino Mighty Tour Kurbel?
Wie du das mit der Übersetzung hinbekommst und welches Lager mit welcher Wellenlänge passt?
Danke...
 
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