• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

womit Kette reinigen?

rocket 6861

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
482
Reaktionspunkte
120
Ort
Dachau
womit macht ihr die Kette Ritzel usw. sauber?
Das Gemisch aus alten Kettenöl und Dreck muss ja irgendwie wieder runter.
Kann ich den Kettenreiniger vom Motorrad oder WD40 nehmen?
 
Ja, bitte bitte Suchfunktion nehmen. Danke!

WENN es um Deine Stadtschlampe geht, dann nimm gar nichts. Irgendwie funktioniert das bei mir. Aber wechsel nie die Kette ODER und die Kettenblätter. Tausche nur beides zusammen.
 
ich wollts mir nun aber endlich mal ein bischen einfacher machen, komm ja vor lauter putzen kaum zum fahren.
 
FO-29-1999-Sommerloch-19.7.jpg


140Sommerloch.jpg
 
na ja, wenn so ein kleiner Zwergen-Homie hier auf dicke Hose macht....
...sollte er schon was einstecken können?



ps.
Aber vermutlich ist das ein elender Weichkäse, der so auch nichts auf die Reihe bekommt?
Keine Ahnung was er wg. dem höchst sommeloch-informativen Reinigungsvorschlag für deinen Grant schiebt? Vermutlich ist es
nur
ein Frustrierter, der von seiner Mutti wieder mal eine Watschen bekommen hatte, weil er das
Geschirrtüchel wieder mal in der Kuchel verlegt hatte?

tipp: schmier dir Butter auf die Kette und gut

der einzige der hier frustriert zu sein scheint bist wohl du, und das mit der Watschen währe scheinbar bei dir angebrachter

aber genug is genug .... gemeldet

mal schnell zietieren das es nicht " verschwindet "das posting

den Rest soll dan ein Mod entscheiden
 
Hab ich was verpasst?:rolleyes:

Kaum geht man mal ein bischen Radfahren, ist hier richtig was los.
Heute nach langer Zeit mal sogar im Regen (allerdings warmer Regen:D) .
 
Hab von diesem Troll gestern eine PN gekriegt. Inhalt: Ich wette was,.....du hast es ganz gerne in dein Po?

Hab das sofort gemeldet. Hab ne Antwort vom Mod bekommen das der Typ zwei Std vorher schon hier rausgeworfen worden ist. Hoffentlich kommt der nicht unter anderem Namen wieder. So ein Axxxxxloch.:mad:
 
Da scheint ein alter Bekannter hier und im Tour-Forum mal wieder unterwegs zu sein, hat anscheinend Langeweile. Der kommt eh jedes Jahr wieder.
 
Zurück
Oben Unten