Steff_N
something is always
Mit Mittelformat wäre es organischer.Ich finde, das sieht schlicht und einfach nach einer miserablen Kamera aus …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Mittelformat wäre es organischer.Ich finde, das sieht schlicht und einfach nach einer miserablen Kamera aus …
Immer wieder ein Genuss wennst da mitn Renner durch bretterst....
ein paar heb ich für mich auf.Immer wieder ein Genuss wennst da mitn Renner durch bretterst....
Ein stabiles Stativ!Was empfehlen die Experten mit ordentlich Holz vor der Hüttn für die Fotografie der Jupiter / Venus konjunktion in den nächsten 2 Tagen?
Sie deutet sich ab 5h30 sehr schön an (im Nordosten)?
600mm Zoom und 2x TC dazu eine APS-C Kamera.Was empfehlen die Experten mit ordentlich Holz vor der Hüttn für die Fotografie der Jupiter / Venus konjunktion in den nächsten 2 Tagen?
Sie deutet sich ab 5h30 sehr schön an (im Nordosten)?
... die Experten mit ordentlich Holz vor der Hüttn ...
2250mm!Ich frag' mich grad, was diese Expert:innen da besonders qualifiziert für die gewünschte Aussage ...
![]()
Vielleicht hat Kollege @ad-mh ja einen Tipp?Ich frag' mich grad, was diese Expert:innen da besonders qualifiziert für die gewünschte Aussage ...
![]()
Bei denen könnte das was spannendes werden. Qualität können sie, das ist gewiss.Gerade gelesen. Fand ich interessant. Folding und Sofortbild
https://petapixel.com/2025/02/27/ttartisans-debut-camera-is-a-retro-folding-instax-instant-camera/
Foto Nippes -mit Verlaub. Ein produkt, das die Welt nicht brauchtGerade gelesen. Fand ich interessant. Folding und Sofortbild
https://petapixel.com/2025/02/27/ttartisans-debut-camera-is-a-retro-folding-instax-instant-camera/
Nippes...Hmm, was sagt Ihr? Würdet Ihr das nach diesem Review noch selbst ausprobieren?
Die Idee, das Flexkabel irgendwie durch die Rückwanddichtung zu quetschen, ist schon genial.Hmm, was sagt Ihr? Würdet Ihr das nach diesem Review noch selbst ausprobieren?
Das Ding schwirrt ja schon eine ganze Zeit durch die Gegend. Ich glaube ja, dass diese selbsgebastelten Dinger auf Kickstarter alle zum Tode verurteilt sind. Die taugen alle nix.Hmm, was sagt Ihr?
Versteh ich nicht. Instax braucht kein Mensch? Wieso? Ich habe meine Pola geliebt.Foto Nippes -mit Verlaub. Ein produkt, das die Welt nicht braucht
Naja, dieses alberne Retro-Falterdesign. Soweit ich das verstanden hab, kann man ohne Belichtungsmesser nicht viel damit anfangen, da alles voll manuell eingestellt wird.Versteh ich nicht. Instax braucht kein Mensch? Wieso? Ich habe meine Pola geliebt.