Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schöne Vorstellung ...Dann würden dort nur Enten rumfahren.
Der China-Kracher ist ja besser als gedacht ...VILTROX 85/1.8 II
Ist das ein Standard-Fuji-Farbprofil oder ein selbstgekochtes Rezept?gewöhnungsbedürftigen Farbkomposition
Viltrox kann sich sehen lassen.Der China-Kracher ist ja besser als gedacht ...
Ist das ein Standard-Fuji-Farbprofil oder ein selbstgekochtes Rezept?
Ich find die Farben schön, wär zwar nicht mein Standardprofil, aber für Herbst passt das.Heute Fuji x-h1 mit VILTROX 85/1.8 II und einer etwas gewöhnungsbedürftigen Farbkomposition.
Anhang anzeigen 1532684Anhang anzeigen 1532685Anhang anzeigen 1532686Anhang anzeigen 1532687Anhang anzeigen 1532688Anhang anzeigen 1532689Anhang anzeigen 1532690Anhang anzeigen 1532691Anhang anzeigen 1532692
Alternativ in Frankfurt wären diese beiden (noch nicht getestet):Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Anbieter und kann über seine Erfahrungen berichten? Ich hab da ein paar Filme die noch auf die Filmentwicklung warten, der aber preislich deutlich über diesem hier liegt. Danke
https://www.optik-oldschool.com/
Steht bei mir auch auf dem Übungszettel, allerdings mit einem 40jährigen Schätzchen.Krass! SW bei N8 muss ich auch mal bei Gelegenheit probieren.
...da passt die Fuji aber nicht mit Gegenlichtblende hinein, oder?Die Tage konnte ich ein nettes Wintermäntelchen für die Omi ergattern. Noch original verpackt und fein duftend wie ein neues Paar Budapester.
Anhang anzeigen 1533257
Ja, die Geli muss leider ab, damit der Deckel schließt....da passt die Fuji aber nicht mit Gegenlichtblende hinein, oder?
Edit: Nach langem Suchen habe ich ein brauchbares Case für meine P7800 gefunden:
Anhang anzeigen 1533528
Allerdings nicht original, sondern von MegaGear. Nikon konnte einstmals nur so etwas anbieten:
Anhang anzeigen 1533529
Die Tage konnte ich ein nettes Wintermäntelchen für die Omi ergattern.
Diese Ledercases sind ja schön, aber sind die auch praktikabel? Früher, als der Kodachrome 25 das Maß aller Dinge war, sagte man noch "Bereitschaftstasche" dafür. Ich hatte in den Achtzigern mal kurzzeitig eine für meine M6 und fand, dass die für alles andere als für "bereit" stehen. Das Gewurschtel mit dem Aufknöpfen des Vorderteil, das dann irgendwie da runterbammbelt, fand ich immer unhandlich und bin dann davon weggekommen.Nach langem Suchen habe ich ein brauchbares Case für meine P7800 gefunden:
...ich denke, dass das Nutzungsprofil von René Burri auch ein anderes war als meines!Diese Ledercases sind ja schön, aber sind die auch praktikabel? Früher, als der Kodachrome 25 das Maß aller Dinge war, sagte man noch "Bereitschaftstasche" dafür. Ich hatte in den Achtzigern mal kurzzeitig eine für meine M6 und fand, dass die für alles andere als für "bereit" stehen. Das Gewurschtel mit dem Aufknöpfen des Vorderteil, das dann irgendwie da runterbammbelt, fand ich immer unhandlich und bin dann davon weggekommen.
Einer meiner Fotografenidole neben den drei Großen aus Frankreich (Doisneau, Ronis, HCB) war damals René Burri. Kann man sich ihn vorstellen mit einer Bereitschaftstasche ...? Nicht wirklich ...
Anhang anzeigen 1533542
https://www.rts.ch/info/culture/art...genie-createur-du-photographe-rene-burri.html
Den Objektivüberwurf bei Fuji knöpft man am besten komplett ab. Das passt dann gut.Diese Ledercases sind ja schön, aber sind die auch praktikabel? Früher, als der Kodachrome 25 das Maß aller Dinge war, sagte man noch "Bereitschaftstasche" dafür. Ich hatte in den Achtzigern mal kurzzeitig eine für meine M6 und fand, dass die für alles andere als für "bereit" stehen. Das Gewurschtel mit dem Aufknöpfen des Vorderteil, das dann irgendwie da runterbammbelt, fand ich immer unhandlich und bin dann davon weggekommen.
Einer meiner Fotografenidole neben den drei Großen aus Frankreich (Doisneau, Ronis, HCB) war damals René Burri. Kann man sich ihn vorstellen mit einer Bereitschaftstasche ...? Nicht wirklich ...
Anhang anzeigen 1533542
https://www.rts.ch/info/culture/art...genie-createur-du-photographe-rene-burri.html