Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stopp, für die dunklen Bilder bin ich zuständig!Hallo @DS19Pallas ich hatte es ja an anderer Stelle bereits geschrieben. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und sind hier unterrepräsentiert. Weiter so. Ich würde sie vielleicht noch etwas dunkler drehen.
Jaaaa, Frooonck- weiter so! Zeigs uns!Anhang anzeigen 1527214
Anhang anzeigen 1527215
Anhang anzeigen 1527216
Anhang anzeigen 1527217
Anhang anzeigen 1527218
Anhang anzeigen 1527219
Anhang anzeigen 1527220
Fast 30 min gewartet, bis mal kein Touri mit Bauchtasche und Trekking-Latschen durchs Bild lief ...
Anhang anzeigen 1527222
Alle Bilder April 2023 mit Nikon Z fc und Zoom-Nikkor 16-50
Gerne auch Fronkreisch Bilder, um Deinen Namen alle Ehre zu machen.Jaaaa, Frooonck- weiter so! Zeigs uns!![]()
Gerne auch Kritik zu meinen Fotos oben. SW habe ich letztmalig analog fotografiert. Das hier war ein erster Versuch.Hallo @DS19Pallas ich hatte es ja an anderer Stelle bereits geschrieben. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und sind hier unterrepräsentiert. Weiter so. Ich würde sie vielleicht noch etwas dunkler drehen.
Meinst du sowas ...Gerne auch Fronkreisch Bilder, um Deinen Namen alle Ehre zu machen.
Ja gerne so etwas. Ich bleibe aber dabei. Die Bilder können ruhig etwa dunkler sein, für meinen Geschmack. Aber sulka hat recht, mit der Zeichnung. Mir gefällt es besser wenn es dunkler wird/ist.
Dann will ich mich mal versuchenGerne auch Kritik zu meinen Fotos oben.
Das ist doch Hoheitsgebiet unseres Maestro @xbiff ...Mir gefällt es besser wenn es dunkler wird/ist.
Stopp, für die dunklen Bilder bin ich zuständig!![]()
Die hat auch den X-Trans CMOS II-Sensor ?Gerne auch Kritik zu meinen Fotos oben. SW habe ich letztmalig analog fotografiert. Das hier war ein erster Versuch.
Die X-Pro1 kann übrigens nicht die typischen fertigen Fuji Filmsimulationen zum Importieren.
Die "Rezepte", die man für Fuji im Netz findet, hingegen schon. Muss man halt händisch eingeben.
Die hat auch den X-Trans CMOS II-Sensor ?