xbiff
Motobecaniseur
Danke für die Blumen!Architektur, grundsätzlich nicht wirklich einfach.
Früher hätte ich da Pan F auf 25 ASA oder APX25 genommen...
Starke Graustufen, tolle Tiefenschärfe...
... gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen!Architektur, grundsätzlich nicht wirklich einfach.
Früher hätte ich da Pan F auf 25 ASA oder APX25 genommen...
Starke Graustufen, tolle Tiefenschärfe...
... gefällt mir.
Aka St. Johann - gleich recherchiert!Der Pere Lachaise von Saarbrücken.
Dann musst du unbedingt mal nach Metz!Ich liebe alte historische Friedhöfe.
Würde mich auch interessieren. Die Mikrokontraste/der Detailreichtum sind beeindruckend. Und dabei ist das Tammy sicher kein schlechtes, aber eben auch kein Spitzenobjektiv. Und ich würde vermuten, dass auch das Licht eher flau ist da drinnen?Wie hast du die Bilder nachbearbeitet?
Erstmal Grundeinstellung der A7 Schärfe +1 und Filmsimulation Vivid.Saubere Arbeit. Wie hast du die Bilder nachbearbeitet? Gibt es da ein Rezept?
Danke für die Rezepte! Den CineStill 800T werde ich an meiner X20 mal ausprobieren. Vllt. aber auch noch ein paar andere.....Apropos Rezepte, ich bin meist für Nachbearbeitung zu faul und habe das Bild am liebsten OOC in jpeg. Die Q Taste ist deswegen quasi meine Lieblingstaste an der Fuji und von Anbeginn von hinten bis vorne mit verschiedenen "Rezepten" belegt. Vor nicht so langer Zeit bin ich dann auf dieser Rezepte gestoßen (auch als App erhältlich).