sulka
zementsackzement
I work the whole city.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterwegs ins Dollenberg?
Nö, schon wieder zuhause. Wir mussten auch leider auf eine etwas rustikalere Absteige umsteigen, da in der Gegend so ziemlich alles ausgebucht war. Zimmer war leider recht bescheiden, dafür konnten die Wirtsleute aber mit Essen, Wein und Freundlichkeit punkten!Unterwegs ins Dollenberg?
Normalerweise pflegen wir hier zu nächtigen:Unterwegs ins Dollenberg?
Hatten wir Polaroid schon?
@Quick Nick Ist gibt doch die SX70 in neu. Schau mal bei analog insight auf YouTube. Max hat die Kamera vorgestellt.
Dann gibts noch die Mamiya Press im 6x9 Format, mit Wechseloptiken, mit entsprechenden Hacks auch als Sofortbildkamera genutzt werden kann.
Xt-20 würde ich mal schauen ob es die für das Geld gibt! Habe den Nachfolger und die macht tolle Fotos in meinen AugenIch bräuchte mal die Hilfe der Fujiasten hier.
Eigentlich suche ich ein Objektiv für meine Nikon für "untenrum". Da sich dies aber aufgrund der maximalen Geldverbrennung (auch Budget genannt) als schwierig erweist, habe ich meine Fühler nach einer Fuji ausgestreckt. Das Objektiv ist mit dem 18-55 F2.8-4 klar. Welche Kamera ist dazu empfehlenswert?
Sie sollte maximal 300 € kosten dürfen. Ist z.B. die X-T100 empfehlenswert? Was die Ausstattung betrifft habe ich keine besonderen Wünsche. Sie sollte fotografieren können.Video und Klappdisplay brauche ich nicht unbedingt.
Bin auf die Empfehlungen gespannt!
Viele Grüße!
Karl
Anhang anzeigen 972905
Water Resistant
Vor einigen Jahren habe ich mir eine fast neue Nikon S9100 gekauft,
Dieser Apparat ermöglichte eine unbeschwerte Immer-dabei-Knippserei.
In dem Brennweitenbereich ist doch das Tamron 17-50 2.8 einer der Klassiker. Gibt's auch für Nikon und löst das Problem ohne zusätzlichen Body. Oder ist der zusätzliche Body gewollt? N+1 gibt's ja nicht nur für Fahrräder. Oder ist das Tamron nicht gut genug? Lichtstark ist es ja, die Haptik finde ich auch gut. Die Schärfe gilt als gut, was ich leider selbst nicht beurteilen kann, weil ich über 5 Jahre und bestimmt 10 Einsendungen von Bodys und/oder Objektiven zu Geissler mein Sony-Alpha-Setup nicht justiert bekommen habe, weshalb ich letztlich zu spiegellosen gewechselt bin.Eigentlich suche ich ein Objektiv für meine Nikon für "untenrum". Da sich dies aber aufgrund der maximalen Geldverbrennung (auch Budget genannt) als schwierig erweist, habe ich meine Fühler nach einer Fuji ausgestreckt. Das Objektiv ist mit dem 18-55 F2.8-4 klar. Welche Kamera ist dazu empfehlenswert?
Oder ist das Tamron nicht gut genug?