• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womans only :)

Cucu-race-muis

Neuer Benutzer
:fro: :ka:
Gibt es keine Frauen, die mit Frauen fahren?

Ich suche schon seit langem mal eine Trainingspartnerin, weil sich bei zwei gleichgeschlechtigen doch besser die Leistung vergleichen lässt. Auf Mtb-Rennen habe ich auch schon viele gesehen ...aber auf dem Rennrad?

Wo seit Ihr denn alle???? :prost:

Hi,

am Sonntag um 8 h RTF in Ilbenstadt, dort wirst Du 3 Frauen treffen. Wenn es Dir um ein Vergleichen der Leistung geht (?), wirst Du die Chance haben.

Männer fahren aber auch mit in der Gruppe, aber die sind harmlos, sind gut erzogen, stubenrein und beissen nicht :D

anke's schwester schrieb:
Hi,

am Sonntag um 8 h RTF in Ilbenstadt, dort wirst Du 3 Frauen treffen. Wenn es Dir um ein Vergleichen der Leistung geht (?), wirst Du die Chance haben.

Männer fahren aber auch mit in der Gruppe, aber die sind harmlos, sind gut erzogen, stubenrein und beissen nicht :D

:eek: Meinst du damit uns Draufgänger, Tausendsassa, Halunken, verwegende dirty Downhiller...ähhm Spitzentoptrainiertesuperatlethen..? :eek:

*DaredenwirheuteAbendinRuhezuHausedrüber*

Stubenrein - Pahhh

Dein Mann

anke's schwester schrieb:
Hi,

Ich würde gerne mal mit Mädels fahren und nicht immer nur den Muskelstrotzen hinterher hescheln :) ... was ja auch nicht heißen soll das wir keine Muskeln haben :rolleyes: aber leicht im Nachteil sind wir ja schon :( ..

Am Sonntag kann ich leider nicht, aber vielleicht kommt ja eine am Samstag mit?:jumping:

Cucu-race-muis schrieb:
:confused: Was soll das heißen???

Die Mehrzahl von „woman“ ist nicht „womans“, sondern „women“. Freue mich schon auf Samstag, das Wetter soll ja schön werden. :):) :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

MfG
Florian
der sich jetzt die Tage eventuell doch noch ein bißchen schonen sollte anstatt immer nur 50 km zu heizen. :D:D:D :dope:

Crypter schrieb:
Die Mehrzahl von „woman“ ist nicht „womans“, sondern „women“. Freue mich schon auf Samstag, das Wetter soll ja schön werden. :):) :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

MfG
Florian
der sich jetzt die Tage eventuell doch noch ein bißchen schonen sollte anstatt immer nur 50 km zu heizen. :D:D:D :dope:

Das war ja auch Absicht :cool: ... Ja ich freue mich auch schon auf Samstag :jumping: ... Hoffentlich bleibt das Wetter wirklich so genial!

....würdest du gern mal einige schöne Touren im Odenwald mit ordentlich Höhenmetern fahren? Würde mich freuen..

Gruß aus Reichelsheim..

Roubaixi

Roubaixi schrieb:
....würdest du gern mal einige schöne Touren im Odenwald mit ordentlich Höhenmetern fahren? Würde mich freuen..

Gruß aus Reichelsheim..

Roubaixi

Genau das habe ich schon lange vor, allerdings fährt nie jemand mit und alleine habe ich auch nicht so richtig Lust; deshalb fahre ich meist nur bis Darmstadt und kehre dann wieder um. Jetzt wär’s evtl. von Vorteil, ich wäre weiblich :heul:

Dürfte ich vll. trotzdem mit? Würde mir auch nichts ausmachen, hinten zu fahren. :jumping: :duck:

MfG
Florian

Cucu-race-muis schrieb:
Na klar! Wenns nicht gerade 5000hm am Stück sind ;) ... :prost:

....wenn es zeitlich klappt, würde ich auch mitradeln.
War gestern im Odenwald unterwegs, die erste größere
Rennradtour zusammen mit meiner Tochter.
Es gibt so langsam immer mehr women.......

Heidi schrieb:
....wenn es zeitlich klappt, würde ich auch mitradeln.
War gestern im Odenwald unterwegs, die erste größere
Rennradtour zusammen mit meiner Tochter.
Es gibt so langsam immer mehr women.......

Hey das ist ja super! Vielleicht kriegen wir noch ne ganze "Frauen-RTF" zusammen :jumping: ;) ... Zwar ein bisschen weit weg, aber dafür nehme ich das gerne in Kauf :prost: :)

Cucu-race-muis schrieb:
Hey das ist ja super! Vielleicht kriegen wir noch ne ganze "Frauen-RTF" zusammen :jumping: ;) ... Zwar ein bisschen weit weg, aber dafür nehme ich das gerne in Kauf :prost: :)

Wir, drei Frauen aus dem Odenwald, haben heute schon eine ganz kleine "Frauen - RTF" gehabt, sehr spontan aber wahrscheinlich war es deswegen so überwältigend.
Zu dritt haben wir den Odenwald (naja nicht den ganzen) unsicher gemacht. Fände aber eine größere "Frauen - RTF" auch gar nicht mal so verkehrt...

Vielen lieben Dank an Heidi, für diese wunderschöne Tour mit Dir und Deiner Tochter, die sich sehr tapfer geschlagen hat. :prost:

Gruß Susahne

susahne schrieb:
Wir, drei Frauen aus dem Odenwald, haben heute schon eine ganz kleine "Frauen - RTF" gehabt, sehr spontan aber wahrscheinlich war es deswegen so überwältigend.
Zu dritt haben wir den Odenwald (naja nicht den ganzen) unsicher gemacht. Fände aber eine größere "Frauen - RTF" auch gar nicht mal so verkehrt...

Vielen lieben Dank an Heidi, für diese wunderschöne Tour mit Dir und Deiner Tochter, die sich sehr tapfer geschlagen hat. :prost:

Gruß Susahne

Oh dann schauen wir mal wie viele Mädels wir hier zusammen kriegen und dann machen wir ne richtig schöne Tour :) ...

Aber unter 10 Frauen geht da garnichts ;) !

Los los, seit live dabei: Bei Odenwald´s erstem Frauen-RTF :jumping: !

:D :D :cool: :D :D

Zurück