• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind alle RR'ler geblieben?

RedRabe

Sauerländer Bergziege
Hallo,
Also,imoment sehe ich ja wirklich keinen RR'ler mehr hier bei mir in der Gegend,naja das Wetter ist grade auch eher "scheiße"..aber was macht ihr denn so?Fahrt ihr alle noch regelmässig?oder denkt ihr auch,"ach Sommer rumm,kb auf das Wetter,radl wegstellen und nicht Fahren??.",oder wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Aus'm Schönen Sauerland=)

AW: Wo sind alle RR'ler geblieben?

Im Kochstudio an der Knoblauchpresse.
Gleich aber auf dem RR. :cool:

Im Sauerland liegt vielleicht schon Schnee, aber hier im Rheinland kann man das ganze Jahr durchfahren (wenns nicht gerade glatt ist oder säuisch regnet). Allerdings geht im Winterhalbjahr die Zahl der RR-Begegnungen um geschätzte 80 % zurück.

...allerdings, am Wochenende bin ich vielleicht 5 RRlern begegnet, auf einer Strecke wo vor ein paar Wochen noch hunderte unterwegs waren.

Bei Nässe fahre ich auch lieber mit dem Winterrad auf Rad- und Waldwegen oder gehe eine Runde laufen.
Ansonsten ab auf die Strasse.

Zur Abwechslung mal mehr im Wald, als auf der Straße unterwegs. Das macht nach vielen Rennradkilometern wieder richtig Spaß.

kein Schnee und Vorgestern im Pisswetter in Frankfurt den letzten RR'ler getroffen.
Fahre selbst aber durch, letztes Jahr sogar mal 700*25c mit halbwegs Profil drauf besorgt gehabt:rolleyes:

Viele machen auch im Oktober Pause. Wie ich auch. Fahre dann nur zur Arbeit. Anfang November geht es dann wieder los.
Am Wochenende war ich unterwegs bei Sonnenschein und da waren schon ziemlich viele Radler unterwegs.

also hier ist echt tote hose,ich bin grade bei 2*C gefahren boah is das kalt,also dabei machts fahren echt kein spaß mehr:(

ich fahr jetzt auch trotz regen dunkelheit und niedrigen temperaturen - mehr spaß als auf der rolle und im fitnessstudio macht es mir alle male

hätte ich mal ein mtb,aber imoment auch keine mtb'ler zu sehen:(

Ja wo wohnst du den , doch nicht etwa im Sauerland:love:. Dann kannst du dir bald die Bretter drunter schnallen.
Hier am Niederrhein gibts fast nie Schnee:mad:, nur Regen:mad: und das nicht gerade wenig. Aber auf den Waldautobahnen kannst du noch einige km zusammen fahren:D.

Klar wohne ich im Sauerland,und ja bald kommt die Schnee Session hier,dann ist ertma schluss mim radeln:)

In Hamm,

habe in 4 Wochen Prüfung und weil ich so fasst fleißig war, muss ich fasst nichts mehr Lehrnen.

In dieser Jahreszeit gehöre ich zu den MTB´lern.....die ganz dreist die RR´ler überholen.....:aetsch:.....sozusagen ein Wolf im Schaafsfell....:D

Zurück