Z2!
Aktives Mitglied
AW: Wo sind alle RR'ler geblieben?
MTB-Fahrer haben wir gestern auch zwei gesehen aber warum die mit diesen komischen Dingern fuhren erschließt sich mir nicht. Zumindest waren wir 4 auf RR besser aufgehoben: Sonne, zwar Wind, aber 10 °C, 80 km ... klar dass wir sicher ein Dutzend anderer RR-Fahrer getroffen haben.
 aber warum die mit diesen komischen Dingern fuhren erschließt sich mir nicht. Zumindest waren wir 4 auf RR besser aufgehoben: Sonne, zwar Wind, aber 10 °C, 80 km ... klar dass wir sicher ein Dutzend anderer RR-Fahrer getroffen haben. 
Sobald es aber nass wird, fahr 'mer abba lieber CX. Schnee ist hier seltene Landschaftsdeko

MTB-Fahrer haben wir gestern auch zwei gesehen
 aber warum die mit diesen komischen Dingern fuhren erschließt sich mir nicht. Zumindest waren wir 4 auf RR besser aufgehoben: Sonne, zwar Wind, aber 10 °C, 80 km ... klar dass wir sicher ein Dutzend anderer RR-Fahrer getroffen haben.
 aber warum die mit diesen komischen Dingern fuhren erschließt sich mir nicht. Zumindest waren wir 4 auf RR besser aufgehoben: Sonne, zwar Wind, aber 10 °C, 80 km ... klar dass wir sicher ein Dutzend anderer RR-Fahrer getroffen haben. Sobald es aber nass wird, fahr 'mer abba lieber CX. Schnee ist hier seltene Landschaftsdeko