• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Sprintertier schrieb:
Ich will aber ein bisschen den Beleiigten raushängen, auch wenn´s schwer fällt weil ich einen schönen Tag hatte und radeln konnte:D:D

Grüßle

Chris

Ich hab heute endlich nochmal was gemacht! 2 Stunden im Studio... aber ohne Beine! :o

Sprintertier schrieb:
Bissl bin ich nch da, aber ich werde hier ja nur diskriminiert weil ich Tipps zum sparen geb.:( :( :( :(

Grüßle

Chris

Chrissi!

Wenn du ein Büchlein zu deinen Tips schreibst schreibst, kauf ich das Erste!!

Liebe GRüße
PippiLotta

confused schrieb:
Ich hab heute endlich nochmal was gemacht! 2 Stunden im Studio... aber ohne Beine! :o

Super, da kannst Dich mit Lady zusammentun, die darf derzeit auch nichts mit Ihren Beinen machen.
Ich werde bald mal mit dem Laufen anfangen. Auch wenn ich das ganz und gar nicht mag.

Grüßle

Chris

PippiLotta schrieb:
Chrissi!

Wenn du ein Büchlein zu deinen Tips schreibst schreibst, kauf ich das Erste!!

Liebe GRüße
PippiLotta

Hmmmmm, das ist aber lieb, bis jetzt wird es aber kein Büchle eher ein Heftle, Du weißt ja, ich bin ja nur ein "Reingschmeckter".

Grüßle

Chris

PippiLotta schrieb:
Dann freu dich doch einfach mal!!

LiebeGrüße
PippiLotta

Ich freu mich auch. Immerhin durfte ich mit einem wunderbaren Menschen radeln, das sind dann 2 tolle Dinge auf einmal. Ich denk er weiß gar nicht wie wertvoll er für mich ist.
Aber es tut so gut, so jemanden zu haben. Echt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Super, da kannst Dich mit Lady zusammentun, die darf derzeit auch nichts mit Ihren Beinen machen.
Ich werde bald mal mit dem Laufen anfangen. Auch wenn ich das ganz und gar nicht mag.

Grüßle

Chris

Laufen ist auch doof!!!!!
10 km ZÜGIGST Wandern am Stück - kein Problem. Aber Joggen ist sch....

Liebe Grüße
PippiLotta

Sprintertier schrieb:
Hmmmmm, das ist aber lieb, bis jetzt wird es aber kein Büchle eher ein Heftle, Du weißt ja, ich bin ja nur ein "Reingschmeckter".

Grüßle

Chris

Auch, wenn es nur ne Seite ist: Bitte mit deiner persönlicher Widmung!

Liebe Grüße
PippiLotta, die schon recht müde ist

PS: Liebe Grüße an Frank und vor allem an seine Frau!!

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Danke, dass du das Licht angelassen hast, sonst wär ich noch gegen die Couch gelaufen.
Bis gleich, ich mach mir noch schnell was zu Essen :cookie: :wink2:
Gulli bist du schon losgefahren damit du am Freitag hier bist??

Grüße
Klaus

So dann kann ich ja auch hier mein Reise-Blog eröffnen.

Seid Heute Nacht Punkt Mitternacht, bin ich nun schon unterwegs. So ein sch... Wetter, hätt ich gewusst das es die ganze Zeit nur regnet und stürmt, wär ich wahrscheinlich einfach ins Bett gekrochen und nicht bei so einem Hundewetter losgelaufen. :wut:

Da ich irgendwann keine Lust mehr hatte immer nur gegen den Wind zu laufen, hab ich mich von dem Wind tragen lassen und bin jetzt in Ulm. Und geniesse bei ein wenig Sonnenschein gerade meinen Kaffee. Stürmisch ist immer noch aber dafür regnets hier zumindest nicht, dafür ist es hier mit 13° aber nicht so
warm, wie in Freiburg :frosty:

Den Beinen gehts kurioserweise ganz gut, nur der Rücken schmerzt, vom Tragen des Rucksacks, ein wenig und die Füße brennen leicht. Ich glaub ich brauch neue Schuhe und warum gibts keinen Gepäckträger für Wanderer :heul:. Vielleicht organisier ich mir so ein Einkaufswagen von Aldi, dann kann ich auch das Zelt mitnehmen, unter der Brücke pfeift es derzeit immer so Laut.

Hoffe das ich heute abend in Karlsruhe ankomme und auch eine kleine Mütze Schlaf bekomme.:dope:

attachment.php

Anhänge

• ulm.jpg
    ulm.jpg
    51 KB · Aufrufe: 359
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Vielleicht organisier ich mir so ein Einkaufswagen von Aldi, dann kann ich auch das Zelt mitnehmen, unter der Brücke pfeift es derzeit immer so Laut.
Ermutigend zu sehen,

dass es auch noch junge Menschen gibt, die sich ernsthafte Gedanken um ihre Zukunftspersektiven machen:D .

Zurück