So dann kann ich ja auch hier mein Reise-Blog eröffnen.
Seid Heute Nacht Punkt Mitternacht, bin ich nun schon unterwegs. So ein sch... Wetter, hätt ich gewusst das es die ganze Zeit nur regnet und stürmt, wär ich wahrscheinlich einfach ins Bett gekrochen und nicht bei so einem Hundewetter losgelaufen. :wut:
Da ich irgendwann keine Lust mehr hatte immer nur gegen den Wind zu laufen, hab ich mich von dem Wind tragen lassen und bin jetzt in Ulm. Und geniesse bei ein wenig Sonnenschein gerade meinen Kaffee. Stürmisch ist immer noch aber dafür regnets hier zumindest nicht, dafür ist es hier mit 13° aber nicht so
warm, wie in Freiburg :frosty:
Den Beinen gehts kurioserweise ganz gut, nur der Rücken schmerzt, vom Tragen des Rucksacks, ein wenig und die Füße brennen leicht. Ich glaub ich brauch neue Schuhe und warum gibts keinen Gepäckträger für Wanderer :heul:. Vielleicht organisier ich mir so ein Einkaufswagen von Aldi, dann kann ich auch das Zelt mitnehmen, unter der Brücke pfeift es derzeit immer so Laut.
Hoffe das ich heute abend in Karlsruhe ankomme und auch eine kleine Mütze Schlaf bekomme.:dope: