• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Schinderhannes schrieb:
Wenn da noch Kohlensäure drin war brauchst dich nicht zu wundern. Das mögen die Pflänzchen nicht so gerne.
Ich nehme immer die Reste der Trinkflasche zum Blumengiesen. So teier wie Trinkwasser bei uns nun mal ist.
Man muss sparen wo man kann.

Schinderhannes

Mit der Rest der Trinkflasche wird bei mir das Nudelwasser aufgesetzt... :D

confused schrieb:
War heute morgen im Studio. Jetzt ist in meiner Flasche tatsächlich noch ein Rest drin. Kann ich denn damit auch kochen, wenn´s nach Waldmeister schmeckt??? :confused:

Mach noch etwas Zucker und Gelatine rein und schon hast du einen schönen Wackelpudding :D

confused schrieb:
War heute morgen im Studio. Jetzt ist in meiner Flasche tatsächlich noch ein Rest drin. Kann ich denn damit auch kochen, wenn´s nach Waldmeister schmeckt??? :confused:

Ja klar, da kannst Dir dann die Soße sparen wenn Du spaghetti darin kochst. Mußt eben Waldmeisterspaghetti mögen, aber da ich mal glaube, dass Du das eh noch nicht gegessen hast käme es auf einen Versuch an. Du kannst das Wasser auch noch ein Paar tage stehen lassen, dann haust auch noch Käse dabei ;:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja klar, da kannst Dir dann die Soße sparen wenn Du spaghetti darin kochst. Mußt eben Waldmeisterspaghetti mögen, aber da ich mal glaube, dass Du das eh noch nicht gegessen hast käme es auf einen Versuch an. Du kannst das Wasser auch noch ein Paar tage stehen lassen, dann haust auch noch Käse dabei ;:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

... und dann läuft der Topf von selbst aus der Küche... :D

Schinderhannes schrieb:
Wenn wir je ein Forumstreffen bei dir machen, werde ich darauf bestehen, dass wir in ne Gaststätte zum Essen gehen.
Das ist ja eklig was ihr Schwaben mit nem halben Liter Wasser alles anstellt:D .

Ich will dann aber gar nicht wissen, was die dann so in der Gaststätte anstellen :kotz:

Seid ihr jetzt alle weg oder waaaat? :eek: Och nöööö

Anhänge

• IMG_8641.JPG
    IMG_8641.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 161
Zurück