• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon sind se' alle schwanger betrunken und kotzen ihr Kölsch wieder aus (was an fürs sich nichts negatives ist)

Zusammengezogen seid ihr auch und Fotos mit "ohne Helm unten" gab es auch.

Hilfe

Das ist ja ein starkes Stück das ihr gemeinsam hier auftaucht.:D
Bis heut Abend entscheide ich mich auch!
Müsst ihr noch zurück nach Mendig oder wo pennt ihr??

Wenn das Brauhaus um 24 Uhr schließt geh ich besten Falls noch auf eine 80 ger Party.:feier:

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Das ist ja ein starkes Stück das ihr gemeinsam hier auftaucht.:D
Bis heut Abend entscheide ich mich auch!
Müsst ihr noch zurück nach Mendig oder wo pennt ihr??

Wenn das Brauhaus um 24 Uhr schließt geh ich besten Falls noch auf eine 80 ger Party.:feier:

Viele Grüße
Klaus

Was meinst was bei uns beim Treffen ohne Helm in Stuttgart los sein wird. Mußt mal auf die Anmeldeliste schauen. Das ist schon fast ein Bundesweites Treffen:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was meinst was bei uns beim Treffen ohne Helm in Stuttgart los sein wird. Mußt mal auf die Anmeldeliste schauen. Das ist schon fast ein Bundesweites Treffen:D:D

Grüßle

Chris

Ja Chris hab ich schon gesehen.
mal sehen ob ich das Auto wieder flott kriege und auch noch komme.:D
Aber in Köln ist schon einer mehr und auch aus der ganzen Republik kommen Leute!:D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja Chris hab ich schon gesehen.
mal sehen ob ich das Auto wieder flott kriege und auch noch komme.:D
Aber in Köln ist schon einer mehr und auch aus der ganzen Republik kommen Leute!:D

Gruß
Klaus

Tommy hat sich nur noch nicht angemeldet und dann fehlen noch 2 aus der Republik, bei denen ist s aber noch nicht ganz hundertprozentig.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Tommy hat sich nur noch nicht angemeldet und dann fehlen noch 2 aus der Republik, bei denen ist s aber noch nicht ganz hundertprozentig.

Grüßle

Chris
Habe ich gelesen das die beiden wohl auch kommen wollen. Ist bei dem Fahrkunst ja auch gut machbar!;)

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Zwei mehr ??? Du schreibst heute aber auch wieder in Rätseln. Um die Uhrzeit bin ich nimmer so rätselfreudig.

Grüßle

Chris

Wenn ich jetzt noch wüsste was ich gemeint habe!:D

Wieso nur heute ich dachte immer.:p
Grüße
Klaus

Zurück