Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Ich würde sagen wir trinken das aus...![]()
DMark schrieb:Da ist man mal ein paar Wochen nicht da ....
Stahlrad schrieb:Das ist ja ein starkes Stück das ihr gemeinsam hier auftaucht.![]()
Bis heut Abend entscheide ich mich auch!
Müsst ihr noch zurück nach Mendig oder wo pennt ihr??
Wenn das Brauhaus um 24 Uhr schließt geh ich besten Falls noch auf eine 80 ger Party.:feier:
Viele Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Was meinst was bei uns beim Treffen ohne Helm in Stuttgart los sein wird. Mußt mal auf die Anmeldeliste schauen. Das ist schon fast ein Bundesweites Treffen
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ja Chris hab ich schon gesehen.
mal sehen ob ich das Auto wieder flott kriege und auch noch komme.![]()
Aber in Köln ist schon einer mehr und auch aus der ganzen Republik kommen Leute!
Gruß
Klaus
Habe ich gelesen das die beiden wohl auch kommen wollen. Ist bei dem Fahrkunst ja auch gut machbar!Sprintertier schrieb:Tommy hat sich nur noch nicht angemeldet und dann fehlen noch 2 aus der Republik, bei denen ist s aber noch nicht ganz hundertprozentig.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Habe ich gelesen das die beiden wohl auch kommen wollen. Ist bei dem Fahrkunst ja auch gut machbar!![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Bei dem "was" gut machbar ????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Upps nicht korektur gelesen. Ist bei seiner Fahrkunst gut machbar!![]()
Das meinet ich! Du weißt was ich meine
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Ich glaub schon, aber da ist er empfindlich.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Kann ich nicht verstehen?? Ich hatte keinen Grund zu klagen macht er Spitze!
Grüße
Klaus
Stimmt der Smartie hat ja mehr als das hier ohne TÜV in der Garage.Sprintertier schrieb:Na dann....
Grüßle
Chris, der ein ganz langsamer Autofahrer ist weil er ein langsames Auto hat![]()
Stahlrad schrieb:Stimmt der Smartie hat ja mehr als das hier ohne TÜV in der Garage.![]()
Grüße
Klaus
Zylinder auch nicht!Sprintertier schrieb:Hat mehr was ????? Platz sicher nicht und Hubraum sicher auch nicht
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Zylinder auch nicht!![]()
Mehr offenes Dach!
![]()
Du hast aber auch zwei mehr!![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Zwei mehr ??? Du schreibst heute aber auch wieder in Rätseln. Um die Uhrzeit bin ich nimmer so rätselfreudig.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Wenn ich jetzt noch wüsste was ich gemeint habe!![]()
Wieso nur heute ich dachte immer.![]()
Grüße
Klaus
Okay ich werde auch mal ins Bettchen kriechen.Sprintertier schrieb:Ich glaub ich muß jetzt schlafen, ich kapier ja nichts mehr.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes von mir
Grüßle
Chris