A
atzon
Sprintertier schrieb:Ich glaub schon, aber da ist er empfindlich.
Grüßle
Chris
Wer ist hier empfindlich???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Ich glaub schon, aber da ist er empfindlich.
Grüßle
Chris
confused schrieb:Soviel zum Thema Haltbarkeit von Männern... keiner mehr da!!!
(nicht bedeutend länger, als die einer offenen Michpackung...)![]()
![]()
![]()
confused schrieb:(nicht bedeutend länger, als die einer offenen Michpackung...)![]()
![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Man muss sich eben auch um die Milch kümmern, sonst wird sie sauer![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Man muss sich eben auch um die Milch kümmern, sonst wird sie sauer![]()
Bei mir hält noch nicht mal ein Tannenbaum :heul:confused schrieb:Bei mir hält doch noch nicht mal ein Ficus länger als ne Woche....![]()
schwäbische Permafrostzone@Sprintertier: Erzähl mir Dein Geheimnis....
Schinderhannes schrieb:..... oder dickt ein![]()
confused schrieb:Bei mir hält doch noch nicht mal ein Ficus länger als ne Woche....
@Sprintertier: Erzähl mir Dein Geheimnis....
Schinderhannes schrieb:Ohne Wasser ist ne Woche schon ne erstaunliche Leistung.
Schinderhannes
confused schrieb:Einfach reinlegen???
confused schrieb:Mein letzter Ficus hatte ne ganze Flasche Sprudelwasser bekommen. Da soll sich mal einer beschweren...
confused schrieb:Mein letzter Ficus hatte ne ganze Flasche Sprudelwasser bekommen. Da soll sich mal einer beschweren...
Sprintertier schrieb:Genau, aber quer und nicht längs, aber auch nur bei Vollmond an einem Freitag.
Chris
Sprintertier schrieb:Genau, aber quer und nicht längs, aber auch nur bei Vollmond an einem Freitag.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hast du dann auch ein spezielles Notebook, ich mein wegen der Kälte und dem Display ?![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hast du dann auch ein spezielles Notebook, ich mein wegen der Kälte und dem Display ?![]()