C
confused
Stahlrad schrieb:U 19 --> Unter 19 Jahre Radfahrer Klasse
Ok, mich hat bloß das "m" gestört. Sind die nicht etwas zu jung für dich, mein Freund???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:U 19 --> Unter 19 Jahre Radfahrer Klasse
Wenn ich will kann ich ein Profi Rad haben!GulliDeckelHüpfer schrieb:Suchst du immer noch einen Rahmen ?
Stimmt und viel zu Schnell !confused schrieb:Ok, mich hat bloß das "m" gestört. Sind die nicht etwas zu jung für dich, mein Freund???![]()
confused schrieb:In der Tat.... -0,75![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:achso dann ist es kein Wunder gewesen, das der Postbote vorhin mir schreiend entgegenlief und mich von irgendeiner Verwirrten warnen wollte, die ihn wohl mit dem Nudelholz vermöbelt hat![]()
-0,25 und-0,5 ist wenigerconfused schrieb:Ich hab nicht in den Umschlag gepasst. Und -0,75 ist fast gar nichts....![]()
Stahlrad schrieb:-0,25 und-0,5 ist weniger
Gulli ab ins Bett du wolltest doch lesen in einem Buch!
Gruß
Klaus
confused schrieb:Ich hab nicht in den Umschlag gepasst. Und -0,75 ist fast gar nichts....![]()
Stimmt der hat ja auch nicht mehr bei den Singles gelesen sonst hätte er das mit dem Rad gewusst!confused schrieb:Der Gulli hat sowieso den Kasten voll...![]()
Stahlrad schrieb:Stimmt der hat ja auch nicht mehr bei den Singles gelesen sonst hätte er das mit dem Rad gewusst!
Klar hier gibt es ab und an schicke Schenkel zu sehen!GulliDeckelHüpfer schrieb:dieser Thread ist aber viel interessanter :aetsch:
Stahlrad schrieb:Du Eva wo von hängt denn jetzt ab ob du mit nach Malle kommst?
Gruß
Klaus
Für eine Woche?confused schrieb:Muss am Montag im Büro nachsehen, ob meine Kollegin schon was eingetragen hat. Ansonsten bin ich am Start... Bis zum 31.10. gehen ja noch die Frühbucherpreise, ansonsten schwimme ich eben bis Malle...
Nein nicht schon wieder schwach werden und eh keine Chance haben!:heul:confused schrieb:Ich kann auch ordentlich sein... siehste, Hopser???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Für eine Woche?
Stahlrad schrieb:Nein nicht schon wieder schwach werden und eh keine Chance haben!:heul:
Gruß
Klaus
confused schrieb:Ich kann auch ordentlich sein... siehste, Hopser???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()