G
GulliDeckelHüpfer
Ich versteh eeeeh nur noch Bahnhof 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wenn du so aussiehst nehm ich lieber ein einzelzimmer habe eh keine chancen.confused schrieb:Wenn dann schon 2.... ganz oder gar nicht!!!![]()
Sprintertier schrieb:War das beim Tanzabschlußball ?????
Grüßle
Chris
confused schrieb:Ich kann auch ordentlich sein... siehste, Hopser???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich versteh eeeeh nur noch Bahnhof![]()
Stahlrad schrieb:Du wenn du so aussiehst nehm ich lieber ein einzelzimmer habe eh keine chancen.
Und schwach werde ich immer wenn ich hübsche Frauen sehe.
Viel Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Du wenn du so aussiehst nehm ich lieber ein einzelzimmer habe eh keine chancen.
Und schwach werde ich immer wenn ich hübsche Frauen sehe.
Viel Grüße
Klaus
Nein aber nochmal überlebe ich das nicht bin ja froh das ich die einer verdrängt habe!confused schrieb:Einzelzimmer??? Hast du Angst vor mir??? :jumping:
Fastrosi schrieb:Wow..... schönes foto!
Respekt!
Stahlrad schrieb:Nein aber nochmal überlebe ich das nicht bin ja froh das ich die einer verdrängt habe!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Nein aber nochmal überlebe ich das nicht bin ja froh das ich die einer verdrängt habe!![]()
Gruß
Klaus
confused schrieb:Der Schein trügt... :floet: :floet: :floet: :floet:
Sprintertier schrieb:Wie eben bei meinen Beinen
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:War das echt soooo schlimm ???? Dann war ja gut, dass Sie mit jemand anderem im Zimmer war, oder ??
Grüßle
Chris
confused schrieb:Der Schein trügt... :floet: :floet: :floet: :floet:
confused schrieb:Wat macht die Glühbirne??? Noch heiß???
Stahlrad schrieb:Wieso habe auch in selben Hotel nicht schlafen können!
Wäre im selben Zimmer nicht anders gewesen . Vielleicht hätten wir dann aber geredet. Sie wollte ja nicht mit mir reden.
Aber ist eh vergangenheit.
Kann das bloß nicht nochmal durchmachen dafür ist mein Herz zu Klein.
Gruß
Klaus
GulliDeckelHüpfer schrieb:das letzte Mal als ich noch artig und ordentlich war ist lange her