• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Müssten 28cm sein... :-(

kommt mir bekannt vor - bei mir sieht´s so aus:

attachment.php

wird bei Dir sicher besser aussehen & verheilen
- heute ist man da ja schon deutlich besser in sowas... :) :wink2:

Anton-Ritter schrieb:
kommt mir bekannt vor - bei mir sieht´s so aus:

wird bei Dir sicher besser aussehen & verheilen
- heute ist man da ja schon deutlich besser in sowas... :) :wink2:

Krass... Ich steh auf Narben. Immerhin steckt hinter jeder eine Geschichte und man bleibt noch einzigartiger als man ohnehin ist. Liegt aber auch sicher daran, dass ich selbst einiges zu bieten habe auf dem Narbengebiet...

confused schrieb:
Krass... Ich steh auf Narben. Immerhin steckt hinter jeder eine Geschichte und man bleibt noch einzigartiger als man ohnehin ist. Liegt aber auch sicher daran, dass ich selbst einiges zu bieten habe auf dem Narbengebiet...

Dann hab ich ein Geschichtsbuch auf meiner Haut:D:D:D

Grüßle

Chris

confused schrieb:

:) - bei mir hat sich dadurch vor allem der Körperkult etwas relativiert - und ich kann aufgrund der Vorgeschichte zu meinen "Haifischbissen" die verbundenen Schmerzen nur all zu gut nachvollziehen ... - meine haben mich leider auch jeweils bis zu einem Jahr an Mobilität gekostet und ganz funktionsfähig werden meine Gelenke ohnehin nie ... aber was solls, gibt weit aus schlimmeres :)

wie gesagt (bei Deinen Bildern...) ich hoffe Du bist bald wieder fitt und voll einsatzbereit :wink2:

Anton-Ritter schrieb:
wie gesagt (bei Deinen Bildern...) ich hoffe Du bist bald wieder fitt und voll einsatzbereit :wink2:

Also ich bin ja schon froh, dass die Ärzte mich heute haben gehen lassen. Hätte nicht gedacht, dass ich so früh raus kann. Und wie du sagst: es gibt schlimmeres! Also Augen zu und durch...:rolleyes:

confused schrieb:
Großer Narben-Geschichten-Erzähl-Treff mit allen? Ich bin dabei.... :bier:

Nein nicht vor allen, ich bin doch nicht im Panoptikum:D:D:D:D
Die Geschichten sind so privat wie zum Teil die Geschichten drumherum. Denn viele sind einfach peinlich.

Grüßle

Chris

confused schrieb:
Großer Narben-Geschichten-Erzähl-Treff mit allen? Ich bin dabei.... :bier:

:D na die peinlichste Geschichte hätte ich zu meinen kleinsten Narben (als ich mir beim mit dem Tacker spielen als Kind die Daumen zusammen getackert hatte... :rolleyes: ) :o ;)

Sprintertier schrieb:
Nein nicht vor allen, ich bin doch nicht im Panoptikum:D:D:D:D
Die Geschichten sind so privat wie zum Teil die Geschichten drumherum. Denn viele sind einfach peinlich.

Grüßle

Chris

Dir muss doch nichts peinlich sein... :o sind doch unter uns hier! :lol:

confused schrieb:
Krass... Ich steh auf Narben. Immerhin steckt hinter jeder eine Geschichte und man bleibt noch einzigartiger als man ohnehin ist.

erinnert mich irgendwie an Lethal Weapon 3 oder 4 ich weiss nicht mehr so genau;) .

atzon: Du meinst doch nicht etwa den Herzschrittmacher für Sozialhilfeempfänger :D

achnee das war ja Loaded Weapon. :(

Zurück