C
confused
Stahlrad schrieb:Ich wollte wissen wer die längere Narbe hat!![]()
Gruß
Klaus
Müssten 28cm sein... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Ich wollte wissen wer die längere Narbe hat!![]()
Gruß
Klaus
confused schrieb:Müssten 28cm sein... :-(
Anton-Ritter schrieb:kommt mir bekannt vor - bei mir sieht´s so aus:
wird bei Dir sicher besser aussehen & verheilen
- heute ist man da ja schon deutlich besser in sowas...:wink2:
confused schrieb:Krass... Ich steh auf Narben. Immerhin steckt hinter jeder eine Geschichte und man bleibt noch einzigartiger als man ohnehin ist. Liegt aber auch sicher daran, dass ich selbst einiges zu bieten habe auf dem Narbengebiet...
Sprintertier schrieb:Dann hab ich ein Geschichtsbuch auf meiner Haut
Grüßle
Chris
confused schrieb:Krass... Ich steh auf Narben. Immerhin steckt hinter jeder eine Geschichte und man bleibt noch einzigartiger als man ohnehin ist. Liegt aber auch sicher daran, dass ich selbst einiges zu bieten habe auf dem Narbengebiet...
Anton-Ritter schrieb:wie gesagt (bei Deinen Bildern...) ich hoffe Du bist bald wieder fitt und voll einsatzbereit :wink2:
confused schrieb:Zeigen...![]()
Sprintertier schrieb:Nur Live, denn ich muß ja auch erzählen dazu
Grüßle
Chris
confused schrieb:Großer Narben-Geschichten-Erzähl-Treff mit allen? Ich bin dabei....![]()
Jetzt muss ich mal messen!confused schrieb:Müssten 28cm sein... :-(
confused schrieb:Großer Narben-Geschichten-Erzähl-Treff mit allen? Ich bin dabei....![]()
Sprintertier schrieb:Nein nicht vor allen, ich bin doch nicht im Panoptikum
Die Geschichten sind so privat wie zum Teil die Geschichten drumherum. Denn viele sind einfach peinlich.
Grüßle
Chris
confused schrieb:Krass... Ich steh auf Narben. Immerhin steckt hinter jeder eine Geschichte und man bleibt noch einzigartiger als man ohnehin ist.
Die große Schlucht schrieb:erinnert mich irgendwie an Lethal Weapon 3 oder 4 ich weiss nicht mehr so genau.
Die große Schlucht schrieb:erinnert mich irgendwie an Lethal Weapon 3 oder 4 ich weiss nicht mehr so genau.
confused schrieb:Meine Mutter behauptete schon immer ich sei ne gute Schauspielerin... da ist wohl was dran! ;-)