• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

GulliDeckelHüpfer schrieb:
warum, erzähl doch du mal ;)

Donnerstag bis Samstag war ich auf den Wies´n in München. Übergangslos ging es dann in die tiefste Eifel nach Daun zum Ausdauer-MTB-Wochenende. Man muss ja flexibel sein! :D
Samstag, Sonntag und Montag haben wir dann übel matschige Touren gedreht und abends haben wir uns um´s Wesentliche gekümmert. Man muss ja auch mal LEBEN! :bier:

Jetzt hab ich einen Berg verdreckter Klamotten, mindestens 20 Stunden Schlaf zu wenig, einige blaue Flecken... ABER: Es war genial!!!! :D

Soviel dazu. Jetzt geh ich schlafen!

da wollte doch jemand Schenkerl sehen?1
IMG_0713_edited.jpg

Schinderhannes schrieb:
Kommt der Wind von vorne, machst du was falsch;)

PS: Hüpfer, bist du den Münsterlandgiro gefahren?

Ich hab immer Gegenwind, kommt er von hinten bist du zu langsam :aetsch:
ich hatte mehr Probleme mit den Boen, hat mich öfters fast von der Strasse geweht (blöde Scheibe :().

Und ja, ich war dabei, bin die 90er Runde gefahren. Sind aber nicht in den offizielen Ergebnislisten, da wir besonders behandelt worden sind, zB hatten wir sogar einen Materialwagen

Ich hab immer Gegenwind, kommt er von hinten bist du zu langsam :aetsch:
ich hatte mehr Probleme mit den Boen, hat mich öfters fast von der Strasse geweht (blöde Scheibe :().

Böen sind nichts angenehmes. Bin vor 14 Tagen den Susten im Föhn nach Süden runtergefahren. Habe mich nicht getraut mehr als 40km/h zu fahren wegen dem Föhnsturm. So was habe ich noch nie erlebt. Dafür hat es dann die Göschenen den Furka und den Grimsel hoch nur noch geregnet. Das war auch nicht besser.
Und ja, ich war dabei bin die 90er Runde gefahren, bin aber nicht in den offizielen Ergebnislisten weil wir besonders behandelt worden sind, hatten sogar einen Materialwagen

Fährst schon bei den Profis, oder hat es einen anderen Grund das du nicht in den offiziellen Listen gehandelt wirst?

Gruß Schinderhannes

Es waren die Hochschulmeisterschaften.
Montag Zeitfahren, daher auch die Scheibe und wegen den 40 das war meine Durschnittsgeschwindigkeit, bin aber damit nicht zufrieden (meine Kassette ist auseinandergeflogen, daher hab ich auch nicht das "Röcheln" gehabt ;)
Profis waren aber dabei, die haben das auch etwas auseinandergerissen

Es waren die Hochschulmeisterschaften.
Montag Zeitfahren, daher auch die Scheibe und wegen den 40 das war meine Durschnittsgeschwindigkeit, bin aber damit nicht zufrieden (meine Kassette ist auseinandergeflogen, daher hab ich auch nicht das "Röcheln" gehabt ;)
Profis waren aber dabei, die haben das auch etwas auseinandergerissen

Kassette auseinander geflogen?

Wie geht den das?

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Kassette auseinander geflogen?

Wie geht den das?

Das Abschlussschraubritzel hat sich gelöst und so haben die anderen 7 Gänge sich ein wenig "freier" gefühlt. Bin extra 2 Wochen mit der Scheibe rumgefahren damit auch alles fest ist und dann hat sich das dennoch gelöst :(
Egal, dadurch das es dieses Jahr keine Trennung zwischen Jedermänner und Liz/Profis gab, wusste ich eeh das ich nicht auf die vordere Plätze gekommen wäre. Ich hoff das ich unter die besten 50 gekommen bin

Hannes, wechseln wir wieder in den Kaffeefred sonst spammen wir hier alles voll, oder ?

confused schrieb:
Was macht ihr denn auch???

Der teilweise nasse Asphalt war mit meiner Kurvenfahrweise nicht kompatibel, also habe ich mir überlegt den rest der Kurve auf der Seite rutschend fortzusetzen.

Ich hätte auch mal lieber 'ne Sauftour wie du machen sollen :bier:
Biste wieder als Tiger gegangen? :p

confused schrieb:
Übergangslos ging es dann in die tiefste Eifel nach Daun zum Ausdauer-MTB-Wochenende. Man muss ja flexibel sein! :D
Samstag, Sonntag und Montag haben wir dann übel matschige Touren gedreht und abends haben wir uns um´s Wesentliche gekümmert. Man muss ja auch mal LEBEN! :bier:

Jetzt hab ich einen Berg verdreckter Klamotten, mindestens 20 Stunden Schlaf zu wenig, einige blaue Flecken... ABER: Es war genial!!!! :D

Liebe Verwirrte,
wärst du hier gefahren dann hättest du nette nicht matschige Trails gesehen.;)
Und deine schönen Schenkelchen noch heile?:D

Gruß
Klaus

...bin nochmals schnell rübergehuscht:p
ursprünglich gings doch hier mal um beinchen. ich hätte da noch was. aber bitte nicht meine zahnstocher beachten, sondern die strammen waden meiner kleinen tochter ganz links im bild ;)
und huschhhh.......

Anhänge

• pic01.JPG
    pic01.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 163
Wollte mich nur kurz ins Krankenhaus verabschieden. Morgen geht´s endlich los und am Freitag bin ich mindestens 300g leichter, weil dann endlich meine Titanplatte aus dem Oberschenkel kommt. Nur noch halb so wertvoll aber sicher enorm schneller bergauf! :D

Seid brav solange ich weg bin und passt gut auf Eure Schenkel auf...

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

confused schrieb:
Kaum ist man mal ein Wochenende nicht da.... tzzz

Domsen hat "Aua", der kleine Gulli hat den Wal gespielt und der Geist war ohnehin traurig. :spinner:

Was macht ihr denn auch???

Hat sonst keiner was erlebt???

Doch ich! Gulli als Buckelwal! :lol:

Wir haben uns weggeschmissen! Bedauere es immer noch keine Kamera bei der Hand gehabt zu haben! :D

Zurück