• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Michlonthe schrieb:
ich kann abends gar nicht mehr so viele Bilder machen, wenn die Leute nachts aus meinem Fenster immer ein Blitzlicht sehen, werden die sich denken, die perverse Sau

War das ne Anspielung??? :droh: :droh:

Bei mir blitzt es nicht nur, ich hab auch noch ein Tigerkostüm an...

würde wunderbar zu meiner Tröte passen

DSC00391.JPG

@confused
nein ganz bestimmt nicht, würde ich mich nie getrauen

obwohl in meiner Gegend würde eins, Blitz oder Tiescher, reichen um irgend wann abgeholt zu werden

confused schrieb:
Hat hier einer was gegen mein Tiger-Doping-Trikot???

:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Huhu confused,

ne ich hab nichts gegen dein tigerdopetriko.
interessant wäre, wo gibts das dope um so ein triko freiwillig zu kaufen.
ultrasmoke.gif
:p

gruss Loki

Loki schrieb:
Huhu confused,

ne ich hab nichts gegen dein tigerdopetriko.
interessant wäre, wo gibts das dope um so ein triko freiwillig zu kaufen.

gruss Loki[/QUOTE]

[B]Spotte nur... [/B] :lol: Wenn man hier die Vielseitigkeit beachtet, dann wäre manch einer froh, ein solches Trikot zu haben... (bin ja noch lange nicht fertig...)

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich ein neues Benutzerbild hab. Ist mein Bein. (hihihi, das reimt sich ja auch noch :D:D:D:D:D)

Grüßle

Chris

Bergmarder schrieb:
Siehe Zitat...was will der der Onkel wohl mit kann"auch mit dem Auto anreisen..." ausdrücken.

Streckenanforderung: >= 4h (80km), >= 1500 Hm, XC/Marathon-Klassifizierung, nix All Mountain oder darüber.
Hallo Onkel Marder,

leider kann dein Neffe mit den Klassifizierungen nichts anfangen, aber er wird schon das richtige finden, von flach über steil bis fast unbefahrbar gibts hier alles und mit 80km gibts auch so einiges
Also meld dich wenn du hier unten bist.

ist zwar ein unter- statt ein oberschenkel, zudem bin ich nur schnell vom bikeforum zu euch rübergehuscht um mal zu sehen, was bei den rennradlern so abgeht, aber trotzdem ein kleines bildchen meinerseits ;-)
macht's gut und viel spass weiterhin....

Anhänge

• kopie.JPG
    kopie.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 137
Ey Jungs, wollte mich nur von meinem MTB-Wochenende zurückmelden. Werd mich jetzt erst mal durch die matschigen Klamotten wühlen und dann mein Schlafdefizit minimieren. :D

Wie ist es euch ergangen??? Alle noch froh? :confused:

So, gute Nacht und bis später mal...

confused schrieb:
Ey Jungs, wollte mich nur von meinem MTB-Wochenende zurückmelden. Werd mich jetzt erst mal durch die matschigen Klamotten wühlen und dann mein Schlafdefizit minimieren. :D

Wie ist es euch ergangen??? Alle noch froh? :confused:
Hört sich nach einer Menge Spass an, ich wurd dafür in Münster mit einem Buckelwal verwechselt :heul:

Kaum ist man mal ein Wochenende nicht da.... tzzz

Domsen hat "Aua", der kleine Gulli hat den Wal gespielt und der Geist war ohnehin traurig. :spinner:

Was macht ihr denn auch???

Hat sonst keiner was erlebt???

Zurück