S
Stahlrad
Kannst aufhören der ist wieder hergestellt!confused schrieb:ARMER MARDER...
:crying:

Gruß
Klaus
P.S: Knackst du auch gerne Herzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst aufhören der ist wieder hergestellt!confused schrieb:ARMER MARDER...
:crying:
entweder liegt so was auf meiner Platte rum, oder ich weiss nach was ich suchen muss. Dafür hab ich schliesslich studiertconfused schrieb:OHHH..... weil ich ja Tiger sooo mag!Was du alles findest!
Stahlrad schrieb:Kannst aufhören der ist wieder hergestellt!![]()
Gruß
Klaus
P.S: Knackst du auch gerne Herzen??
Das kannst du dir jetzt selber aus malenconfused schrieb:Herzen knacken??? Du meinst etwa so: :love: :ka: :droh:
confused schrieb:Herzen knacken??? Du meinst etwa so: :love: :ka: :droh:
Stahlrad schrieb:Das kannst du dir jetzt selber aus malen![]()
Gruß
Klaus
Aber die erste Zeit danach nur verwirrt!confused schrieb:Also zuletzt wurde mir MEIN Herz gebrochen, aber da macht man nun mal nichts... Das Leben geht weiter!![]()
Stahlrad schrieb:Aber die erste Zeit danach nur verwirrt!
Gruß
Klaus
Siehe Zitat...was will der der Onkel wohl mit kann"auch mit dem Auto anreisen..." ausdrücken.GulliDeckelHüpfer schrieb:ok, auch kein Problem. Werd dann aber nicht zu dir fahren, dann musst du schon nach Freiburg kommen. Hätt hier ein paar schöne Sachen, musst nur sagen wie schwer, steil und lang es werden soll
confused schrieb:Wie sieht´s denn allgemein mit neuen Bildern aus??? Hat noch einer was lustiges im Angebot. (also von sich selbst natürlich)
Super, du fängst auch schon wieder so an wie alle!confused schrieb:Hat hier einer was gegen mein Tiger-Doping-Trikot???
:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:
Schickes Trikot was du da hast!confused schrieb:Wenn einem mal die Sonne auf´s Dach brennt....
Ich entdecke gerade die Vielseitigkeit meiner neuen Errungenschaft! :jumping:
Hallo Dieter,Bergmarder schrieb:Kläuschen,
wirste nicht ein wenig übermütig??? Wüßte nicht, woher du weißt, wie ich meine Kräfte einteilen muß, noch dass du meine Steigfähigkeit beurteilen könntest, höchstens so, wie 'ne Krähe, die 'nen Tornado vorbeizischen sieht. Und Leute, die meinen, sie werden nie auf die Fresse fliegen, mag ich besonders - weil die's irgendwann besonders schön zerreisst.