• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Zitat Confused:Am besten ich geh direkt ins Bett heute...

So schlimm, warte mal noch eine Stunde dann sind hier wieder 10Mann die dich aufheitern und nach deiner Pfeife tanzen, in dem Sinne wie folgt, zeig deinen Oberschenkel, nee ich getrau mich nicht, ok hier bitte schön, aber eigentlich warten ja alle rr-fahrer nur darauf dass ihre oberschenkel von einer frau bestaunt werden. Warte noch ne stunde, die haben bestimmt schon alle ihre kameras raus geholt und warten nur noch aufs los

Domsen schrieb:
Hier wird nicht gelacht! ;)

Hattest du dein Trikot zur Prüfung an, oder was ist schiefgelaufen? :eek:

Lachen wär ja noch schön. Die schimpfen alle mit mir... aber mir vorher mal sagen, dass man sowas nicht kauft.... das kann keiner... Tzz...:streit:

Stahlrad schrieb:
Du aber fürs Maderchen nicht zu steil bergab!
Bei der Letzten Tour an der er Teilnahm hatte er einen Freitransport mit dem RTW

Hier würd er einen Freiflug gewinnen. coool
da wüsst ich was, da kommt man mit dem Auto nicht hin :D
Da kommt der Heli. darf dann nur nicht die Kamera vergessen :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hier würd er einen Freiflug gewinnen. coool
da wüsst ich was, da kommt man mit dem Auto nicht hin :D
Da kommt der Heli. darf dann nur nicht die Kamera vergessen :D

Also darüber macht man sich nicht lustig!
Dieter.jpg

Das will ich nie wieder sehen!;)
Vorher werde ich mit Maderchen das Bergabfahren üben müssen.

Gruß
Klaus

confused schrieb:
Lachen wär ja noch schön. Die schimpfen alle mit mir... aber mir vorher mal sagen, dass man sowas nicht kauft.... das kann keiner... Tzz...:streit:

Heul doch! ;)

Das nächste Mal funktioniert meine Glaskugel auch wieder, dann kommen die Warnungen rechtzeitig.

Ich überlege mir auch gerade ein Tigerkostüm zu kaufen, ob mir das steht?

p.s.: Hatte ich schon erwähnt, dass die Bilder zunehmend unerotischer werden? :p

Zurück