C
confused
Stahlrad schrieb:Zeig bitte mal ein Bild von dir im Trikot und du bekommst von mir eine ehrliche Antwort.![]()
Gruß
Klaus
Ich zieh´s die Nacht zum Schlafen an... da sieht mich ja keiner!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Zeig bitte mal ein Bild von dir im Trikot und du bekommst von mir eine ehrliche Antwort.![]()
Gruß
Klaus
Zitat Confused:Am besten ich geh direkt ins Bett heute...
Wie muss ich vorbei kommen um es zu sehen?confused schrieb:Ich zieh´s die Nacht zum Schlafen an... da sieht mich ja keiner!![]()
Stahlrad schrieb:Wie muss ich vorbei kommen um es zu sehen?
Gruß
Klaus
confused schrieb:Du kannst hupen, dann halt ich mal den kleinen Zeh aus dem Fenster...![]()
Domsen schrieb:Hier wird nicht gelacht!
Hattest du dein Trikot zur Prüfung an, oder was ist schiefgelaufen?![]()
Stahlrad schrieb:Du aber fürs Maderchen nicht zu steil bergab!
Bei der Letzten Tour an der er Teilnahm hatte er einen Freitransport mit dem RTW
Wie ein Trikot für den kleinen Zeh??confused schrieb:Du kannst hupen, dann halt ich mal den kleinen Zeh aus dem Fenster...![]()
Stahlrad schrieb:Wie ein Trikot für den kleinen Zeh??
So hässlich kann kein Trikot dsein es sei denn es ist von T-Mobil!![]()
Gruß
Klaus
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hier würd er einen Freiflug gewinnen. coool
da wüsst ich was, da kommt man mit dem Auto nicht hin
Da kommt der Heli. darf dann nur nicht die Kamera vergessen![]()
confused schrieb:Lachen wär ja noch schön. Die schimpfen alle mit mir... aber mir vorher mal sagen, dass man sowas nicht kauft.... das kann keiner... Tzz...:streit:
Bitte vorher ein Foto damit ich dich dann auch erkenne!confused schrieb:OK, wenn ich gut gelaunt und grad in Form bin, dann halt ich eben den Hintern aus dem Fenster...:floet:
:lol: Ich schmeiß mich weg!:lol:GulliDeckelHüpfer schrieb:
Stahlrad schrieb:Also darüber macht man sich nicht lustig!
Das will ich nie wieder sehen!![]()
Vorher werde ich mit Maderchen das Bergabfahren üben müssen.
Ja so ist unser Maderchen, aber Berghoch ist er nicht der langsamste!GulliDeckelHüpfer schrieb:Auutsch, ich bin ausgegangen das wär ein Witz
GulliDeckelHüpfer schrieb: