• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

drivingghost schrieb:
Alla hopp:

Gute Nacht

Ich bin echt froh, dass ich das Bild gestern Abend nicht mehr gesehen habe.... ich wär ja sonst immer noch wach und würde auf den Monitor starren! Hut ab, das sieht sehr schnittig aus! :daumen: Wo ist denn hier der Knopf mit den 10 Punkten?!

Hey Confused,

jetzt hast Du zwar unsere Oberschenkel gesehen, aber über Intelligenz haben wir noch nicht gesprochen...

Wenn Du schon jemanden heiraten willst, dann sollte derjenige ja auch auf die Beschreibung passen

Kaum sind die Frauen aus dem Haus, geht hier gar nichts mehr.

@confused: Danke, danke. - Ist zwar nicht allzuviel dran an mir (Ich wurde sogar schon Hering genannt (; ), aber das bisschen Vorhandene ist halbewegs definiert.

Wer ist jetzt an der Reihe?

Was'n hier los, tote Hose ? :confused:

Die Vorfreude beim Nachhausekommen nach langem Radfahren auf ein neues Bildmotto, wie zB
ich-zieh-mir-heute-statt-dem-Trikot-die-Hose-über-den-Kopf,
für-was-Socken-Ich-hab-meine-Armlinge

und mit dem Helm kann man sicherlich auch was machen.

Aber nein nix, gar nichts :heul:. Kaum bin ich weg ist der Spass vorbei :wut:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Was'n hier los, tote Hose ? :confused:

Die Vorfreude beim Nachhausekommen nach langem Radfahren auf ein neues Bildmotto, wie zB
ich-zieh-mir-heute-statt-dem-Trikot-die-Hose-über-den-Kopf,
für-was-Socken-Ich-hab-meine-Armlinge

und mit dem Helm kann man sicherlich auch was machen.

Aber nein nix, gar nichts :heul:. Kaum bin ich weg ist der Spass vorbei :wut:

Ich war auch ganz traurig. Soooo traurig, dass ich heute kein Radfahren kann. :heul: Ich würde vor lauter Tränen die Strasse nicht sehen und sicherlich schon den erstbesten Rentner über den Haufen fahren. (wäre er Millionär, wäre es sicher interessant, aber das gibt´s nur im Film)

So, ich fahr jetzt zu meiner Omi essen und wehe hier gibt´s gleich keine neuen Bilder.... :droh:

confused schrieb:
Ich war auch ganz traurig. Soooo traurig, dass ich heute kein Radfahren kann. :heul:

Wieeee, du fährst heute nicht Rad. Jetzt bin ich extra da hochgefahren und warte seit Stunden an der Stelle, an der du immer dran vorbeifährst und nun fährst du gar nicht :heul:

ok, ich pack jetzt das Zelt wieder ein und fahr wieder nach Haus :(

confused schrieb:
Du bringst mich auf eine Idee.... na wie wär´s mit Dir auf dem Rad???
bitteschön
02-riderman2.jpg

:aetsch:

oder meintest du so luftig wie der Boffel ?
Nee, das wär ja nur eine billige Kopie, ausserdem fehlt mir der Fotograf/in, denn meine Mitbewohner sind gerade ausgeflogen und sein Rad steht in Hamburg :p

Ausserdem gibts noch 1000 andere Gründe die mir auf Teufel komm raus grad nicht einfallen:rolleyes:

Also eigentlich meinte ich wie der Kollege eins drunter. Aber hast recht. Das wär ne billige Nachmache gewesen. Und so sind wir ja nicht... Ich kann das auch nicht machen, da mein Wohnzimmertisch nur 50cm² hat! ;-) Wat en Glück...

Was hast du sonst im Angebot???

Zurück