• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Stahlrad schrieb:
Und was machst du wenn dir jemand in die Karre fährt!
Ist dann nämlich kein Wegeunfall und du bist die Gelackmeierte!:eek:

Gruß
Klaus
der nur auf die Dummheit anderer hinweist!

Da ich noch an Krücken gehe, werde ich abgeholt und wieder nach Hause gefahren... meine Karre ist es also nicht! :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wieso, du sollst nur verwirrten Menschen zustimmen ;)
Ich kann sie übrigens verstehen, da wird man irgendwann verrückt.

Klar dann bin ich der Oberverrückte hier! ;)

Gruß
Klaus
der der morgen nicht rumgammelt sondern Parkett verlegt.

Ein halber Arbeitstag zum Einstieg reicht voll und ganz. Werde jetzt mal meine Haxn hochlegen und mich von dem Tag erholen. :D

Was meine Träume angeht, so kann ich nur hoffen, dass ihr eure Finger da nicht im Spiel hattet. War die Nacht im Karstadt mit einem irren Hausmeister eingesperrt. Der lief dann immer mit einer Schaufel hinter mir her und ich musste mich verstecken. Als ich gerade die Alarmanlage zum Auslösen gebracht habe, klingelte mein Wecker. grrrr Jetzt weiß ich gar nicht wie es ausgegangen ist. :eek:

Also gute Nacht dann... :cool:

Verwirrte Träume ;)

Klingt nach Hausmeister Krause...:D

so nu muss ich aber raus..;)

confused schrieb:
Ein halber Arbeitstag zum Einstieg reicht voll und ganz. Werde jetzt mal meine Haxn hochlegen und mich von dem Tag erholen. :D

Was meine Träume angeht, so kann ich nur hoffen, dass ihr eure Finger da nicht im Spiel hattet. War die Nacht im Karstadt mit einem irren Hausmeister eingesperrt. Der lief dann immer mit einer Schaufel hinter mir her und ich musste mich verstecken. Als ich gerade die Alarmanlage zum Auslösen gebracht habe, klingelte mein Wecker. grrrr Jetzt weiß ich gar nicht wie es ausgegangen ist. :eek:

confused schrieb:

Das ist eben auch eine Serie, heute Nacht geht´s weiter. Da ich das Drehbuch auch zu Deinen Träumen schreibe könnte ich Dir ja schreiben wie es weitergeht...... Ich weiß nämlich auch schon wer der Hausmeister ist. Nur soviel, er ist in Wahrheit kein Hausmeister, er ist ..............

Grüßle

Chris:D

confused schrieb:
Was meine Träume angeht, so kann ich nur hoffen, dass ihr eure Finger da nicht im Spiel hattet. War die Nacht im Karstadt mit einem irren Hausmeister eingesperrt. Der lief dann immer mit einer Schaufel hinter mir her und ich musste mich verstecken. Als ich gerade die Alarmanlage zum Auslösen gebracht habe, klingelte mein Wecker. grrrr Jetzt weiß ich gar nicht wie es ausgegangen ist.

Irgendwie erinnert mich die gesamte Geschichte an irgendso eine Halloween Folge von den Simpsons.
Hatte der Hausmeister vielleicht Rote Haare, roter Bart, hatte einen Schottenrock an und hieß Willy ?

willy01.gif

Irgendwie erinnert mich die gesamte Geschichte an irgendso eine Halloween Folge von den Simpsons.
Hatte der Hausmeister vielleicht Rote Haare, roter Bart, hatte einen Schottenrock an und hieß Willy ?

willy01.gif

..... und hatte einen südbadischen akzent ?????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der da einen Breisgauer kennen würde...........:D

Dann fangen wir doch einmal eine seriöse Traumdeutung an.

Als erstes bemerken wir, das die Person eingesperrt ist, dies deutet darauf hin das ihnen ein Verlust droht.

Haben Sie das Gefühl das ihnen ein Verlust droht ?

Eingesperrt sind sie bei Karstadt einem Kaufhaus, das in der traumdeuterischen Metapher ein Lagerplatz ist und symbolisiert eine Fundgrube für spirituelle Energien oder spirituellem Schrott.

Daher die Frage, sind sie gläubig und/oder glauben sie an Esoterik

Nun tritt eine Person ins Spiel, ein Hausmeister, einem Menschen also der sich mit viel Fleiss seiner Arbeit widmet.
Seien sie froh das es kein Nachtwächter war, da dies ein Symbol für Ehestreit bedeutet :eek:

Er trägt eine Schaufel und benutzt sie aber nicht. Würde er sie benutzen würde er nach verborgenen Sehnsüchten graben, aber hier will er nur beweisen wie tüchtig er ist und gleichzeitig kündigt dieser Spaten an, das sie zu unangenehmen Aufgaben verpflichtet werden.

Nun noch die Verfolgung, das klassische und am häufigsten vorkommende Traummotiv.
In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein.
Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten.

Nun zu dem Schluss der Alarm. Schlagen Sie Alarm, regen Sie sich über Andere unnötig auf.

Gulli Deckelhüpfer
Dipl. Traumdeuter ;)

Dann fangen wir doch einmal eine seriöse Traumdeutung an.

Als erstes bemerken wir, das die Person eingesperrt ist, dies deutet darauf hin das ihnen ein Verlust droht.

Haben Sie das Gefühl das ihnen ein Verlust droht ?

Eingesperrt sind sie bei Karstadt einem Kaufhaus, das in der traumdeuterischen Metapher ein Lagerplatz ist und symbolisiert eine Fundgrube für spirituelle Energien oder spirituellem Schrott.

Daher die Frage, sind sie gläubig und/oder glauben sie an Esoterik

Nun tritt eine Person ins Spiel, ein Hausmeister, einem Menschen also der sich mit viel Fleiss seiner Arbeit widmet.
Seien sie froh das es kein Nachtwächter war, da dies ein Symbol für Ehestreit bedeutet :eek:

Er trägt eine Schaufel und benutzt sie aber nicht. Würde er sie benutzen würde er nach Verborgenen Sehnsüchten graben, aber hier will er nur beweisen wie tüchtig er ist und gleichzeitig kündigt dieser Spaten an, das sie zu unangenehmen Aufgaben verpflichtet werden.

Nun noch die Verfolgung, das klassische und am häufigsten vorkommende Traummotiv.
In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein.
Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten.

Nun zu dem Schluss der Alarm. Schlagen Sie Alarm, regen Sie sich über Andere unnötig auf.

Gulli Deckelhüpfer
Dipl. Traumdeuter

Ich denk Du hast auch schleht geträumt.
Diesen Traum hat Sie sich doch gewünscht bei "Recall". Der Hausmeister ist Anold Sch. und der kommt auch aus "Total Recall".
Recall.jpg
Mach doch nicht alles kaputt:spinner: :spinner:

Grüßle

Chris

Und heute wieder die Aktion Weg mit dem Speck

Servus, heute werden wir die Titanic heben.

Und Oins uuuuund Zwooooi uuuuuuuuuuuuuuunnnd Droi
*Spritzplatsch*

Gschaft

Diese Übung verbraucht 108748 Kalorien oder 302 Stückerl Sachertorte

Und heute wieder die Aktion Weg mit dem Speck

Servus, heute werden wir die Titanic heben.

Und Oins uuuuund Zwooooi uuuuuuuuuuuuuuunnnd Droi
*Spritzplatsch*

Gschaft

Diese Übung verbraucht 108748 Kalorien oder 302 Stückerl Sachertorte

Hähähähähähähä, aber Debbie des brengt doch nix, mir hend doch grad en, WAS HEI?T DENN MEETING AUF ENGLISCH ???????

Grüßle

Chris, der wo des Klienscamp leiber mag:D

Zurück