• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
, die mir in den letzten Wochen mein "Leben im Internet" echt ungemein bereichert haben! :daumen: :daumen: :daumen:

bereichert oder nur belustigt ???? Ist ein Unterschied. Aber Belustigung kann auch bereichern :D:D:D

Grüßle und guten Morgen erstmal

Chris, der jetzt aber nochmal eine Runde schlafen muß weil er erst um 5 Uhr heim kam.

Sprintertier schrieb:
bereichert oder nur belustigt ???? Ist ein Unterschied. Aber Belustigung kann auch bereichern :D:D:D

Grüßle und guten Morgen erstmal

Chris, der jetzt aber nochmal eine Runde schlafen muß weil er erst um 5 Uhr heim kam.

Eigentlich echt bereichert. :o Oh nein. Jetzt werden wir theatralisch... Aber so gehörtsich das für ne gute Soap. Ich kann ja nichts für´s Drehbuch. Da wird auch mal vor Freude und Glück ins Taschentusch geschnieft... Ihr seid ja alle soooooo lieb!!! :heul:

<..Taschentuch anreicht!:)

confused schrieb:
Eigentlich echt bereichert. :o Oh nein. Jetzt werden wir theatralisch... Aber so gehörtsich das für ne gute Soap. Ich kann ja nichts für´s Drehbuch. Da wird auch mal vor Freude und Glück ins Taschentusch geschnieft... Ihr seid ja alle soooooo lieb!!! :heul:

drivingghost schrieb:
Nix passiert, Glück gehabt. (:
Da gebe ich dir Recht, aber das der Depp meint mich anbrüllen müssen.

Ich kann mein Rad noch nicht rechtwinklig abbiegen lassen selbst wenn hätter mich erwischt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich fallen lassen.
Dann wäre er bestimmt über mein Rad gefahren.

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Sowas fällt einem immer erst zu spät ein:D:D:D

Grüßle

Chris

Nachher hätte ich mir noch was getan. ;)
So ist es besser aber ich hätte ihn gerne aus den Auto gezogen dafür das er mich anpöbelt.
War so schokiert das ich noch nicht mal ein Foto gemacht habe??:mad:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nachher hätte ich mir noch was getan. ;)
So ist es besser aber ich hätte ihn gerne aus den Auto gezogen dafür das er mich anpöbelt.
War so schokiert das ich noch nicht mal ein Foto gemacht habe??:mad:

Gruß
Klaus

Abhaken und weiterfahren. Mach sein Problem nicht zu Deinem, denn wenn er so dumm tut hat er ja anscheinend ein Problem :D:D:D:D

Grüßle
Chris:cool:

Sprintertier schrieb:
Abhaken und weiterfahren. Mach sein Problem nicht zu Deinem, denn wenn er so dumm tut hat er ja anscheinend ein Problem :D:D:D:D

Grüßle
Chris:cool:

Hmm das mit dem Weiterfahren krieg ich hin, aber abhaken????
So ein Haken am Kopf sieht schon dämlich aus!:D

Gruß
Klaus

Stand das alles so im Drehbuch??? Dann hätte Stahlrad das mit dem Auto doch schon vorher gewusst und hätte sich mit Knüppel ausrüsten können. Hat da etwa einer drin rumgefuscht??? :mad:

confused schrieb:
Stand das alles so im Drehbuch??? Dann hätte Stahlrad das mit dem Auto doch schon vorher gewusst und hätte sich mit Knüppel ausrüsten können. Hat da etwa einer drin rumgefuscht??? :mad:
Immer diese trotteligen Komparsen!:droh:

Gruß
Klaus

Zurück