• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo genau liegt der Col de OEillon?

DerBergschreck

Aktives Mitglied
Hat jemand eine Skizze oder Stück Landkarte, wo der Col de OEillon drauf ist und könnte das hier posten?
Muß im französischen Zentralmassiv irgendwo bei St.-Etienne liegen. ISt auf meinen Karten leider nirgendwo drauf :-(

DerBergschreck schrieb:
Hat jemand eine Skizze oder Stück Landkarte, wo der Col de OEillon drauf ist und könnte das hier posten?
Muß im französischen Zentralmassiv irgendwo bei St.-Etienne liegen. ISt auf meinen Karten leider nirgendwo drauf :-(

Vielleicht hilft dir das weiter? Offenbar 20km von Chavanay entfernt.

DerBergschreck schrieb:

Bergschreck,

schaut doch bei :

http://www.viamichelin.fr/

Chavanay ist am Ufer der Rhone, nach Vienne (südlich von Lyon) die Autobahn verlassen, auf der N86 Richtung Condrieu, Chavanay. Dann Richtung Pelussin auf der D7, nach Pelussin westlich auf der D63 zum Col d'Oeillon, auf der Abfahrt weiter auf der D63 zum Croix de Chaubouret, einem Pass der auf der Zeitfahrstrecke der Etappe St. Etienne - St. Etienne in der
Tour 97 lag und von Ulle gewonnen wurde.

Ciao ...pradel

Zurück