Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach aber irgendwie würde etwas dadurch gewonnene Demut Remco auch gut tun. Muss allerdings nicht Pogi sein, Vine/Plapp ist genauso möglich - fände ich cool!Hoffentlich gewinnt Remco heuteWenn Pogi auch noch im TT in Rainbow fahren darf künftig....
Finde Seixas cool, statt U19 / U23 zu fahren spielt er direkt mit den großen Jungs![]()
Die Übertragungungsrechte hat scheinbar das ZDF. In der Mediathek hab ich nix gefunden, darum heute Vormittag tiz.Ich werfe bei den Frauen noch den Namen Kerbaol in den Ring und wer weiß, Kiesenhofer hat schon einen Stunt geliefert, vielleicht kann sie das nochmal wiederholen.
disco+ zeigt dochDie Übertragungungsrechte hat scheinbar das ZDF. In der Mediathek hab ich nix gefunden, darum heute Vormittag tiz.
Puh, ich hab da was im Hinterkopf, dass es bei U23-Fahrern von der Vertragsgestaltung abhängt, ob sie bei den Großen starten müssen oder eben noch U23 oder U19.Hoffentlich gewinnt Remco heuteWenn Pogi auch noch im TT in Rainbow fahren darf künftig....
Finde Seixas cool, statt U19 / U23 zu fahren spielt er direkt mit den großen Jungs![]()
Fahrer mit Protour Vertrag müssen Elite fahren wenn ich mich recht entsinne.Puh, ich hab da was im Hinterkopf, dass es bei U23-Fahrern von der Vertragsgestaltung abhängt, ob sie bei den Großen starten müssen oder eben noch U23 oder U19.
Bin aber nicht der Hecht im Regelwerk.
Im itt was ja eigentlich ihre bessere Disziplin ist, ist sie glaube ich bislang noch nicht final zufrieden mit den internationalen Meisterschaftsergebnissen. Der Olympia Titel auf der Straße war spektakulär.Ich werfe bei den Frauen noch den Namen Kerbaol in den Ring und wer weiß, Kiesenhofer hat schon einen Stunt geliefert, vielleicht kann sie das nochmal wiederholen.
Haben die Henderson vergessen?Dann werfe ich mal Antonia Niedermaier in den Ring.
Sieht hat tatsächlich die 5 niedrigste Wettquote. Nach Reusser, Vollering, Dygert und van der Breggen.
Vielleicht wirds ja was mit ner Medaille
.. wer weiß, Kiesenhofer hat schon einen Stunt geliefert, vielleicht kann sie das nochmal wiederholen.
Stark - am Berg verbessert, alle Probleme hinter sich gelassen und komplett dominiert. Vollering im Moment ordentlich zurück, sie müsste am harten Pflasteranstieg + ins Ziel alles rausholen. Sehe ich gerade nicht.Reusser hat sich am Berg verbessert, aber auch ein paar Rückschläge gehabt. Sehe sie nicht auf Platz 1. Vollering macht es.
mit 3 Minuten Räckstand in die Top 10 ist schon aussergewöhnlich.Hammer.. diese Zeitabstände.. heut' reicht der Minutenzeiger bei der Zeitnahme.![]()