• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich wollte auch nur, egal wo, ankommen und kein Rennen fahren. Sag Bescheid wenn du dich angemeldet hast, dann mache ich es auch.

Na,dann seht mal zu,dass ihr Pfingsten gesund seid....:) und dass das Wetter stimmt.
Bei dem Superwetter die letzten Tage in Berlin bin ich Donnerstag /Samstag/Sonntag insg. 452 km ohne Probleme gefahren....das ging ganz gut und bin wohl fit für Schleirunde....freue mich drauf.

Gruss Horst

Denke bin bis nächstes WE wieder fit....:rolleyes: .....bei sch4k sieht das wohl schon übler aus.....Jan gute Besserung von hier aus....:wink2:

Welcher Tag wird dann nun angestebt?

Jo..dieses Pfingsten,wo Christus das Ankommen des heiligen Geistes angekündigt hat,(scheinbar ist er nie erschienen) ist wohl das WE um den 10 . Mai....hoffe das Wetter wird top und wir finden einen passenden Termin.
Sagt mal was an,ich kann es so oder so etwas verschieben.

Gruss Horst

Termin Pfingsten: bin da noch völlig offen - bis zu dem Zeitpunkt, an dem meine Frau urplötzlich und spontan verreisen muss (mit mir) :rolleyes: Das "leider" vor dem "mit mir" habe ich weggelassen, ist ja ein öffentliches Forum :D

Ne Schleirunde will ich nur bei Sonnenschein in kurz machen.....gerne mit einem Getränk am Ende im Biergarten.....quasi zum nachbräunen....:)
wenn das Wetter bescheiden wird,verschiebe ich meinen Besuch auf wärmere Tage.....abwarten !

Gruss Horst

Schade....mit mir wird das nichts zu Pfingsten.....habe am Freitag noch Jobs und muss am Di unbedingt wieder in Berlin sein.....da bleiben 3 Tage über,von denen 2 für An/Abreise draufgehen.....das bringt`s echt nicht.

Gruss Horst

ich darf erst in 3 wochen oder so anfangen....
und das bei dem top wetter die ganze zeit...arggggg

Hm, ist ne Überlegung wert. Wieviel Km werden da gefahren? Habe auf der Husumer Seite nichts gefunden. Ich sage auf jeden Fall Freitag zu oder ab.

Meldung für den Marathon ist ja bis zum 11.05. erforderlich. Was machen wir beide im Regen? Mein Rad ist noch so neu :D

Müssten so 75 km sein.

Bei Regen wird normal gefahren, oder mit Regenschirm. Meine Freundin hat irgendwo einen Poncho mit Nokia Werbung auf dem Rücken, den kannst du zur Not mal ausleihen.

@Izalco: fahre morgen nicht mit - Kompromisse sind angesagt :rolleyes:
Habe mich gerade für den Husum-Marathon angemeldet (ohne Mittagsverpflegung). Nun muss das Wetter noch mitspielen.

Zurück