• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Nein....ich quark nicht rum.....wirklich schönes Rad und wenn du mal eben so 140 km fährst,bist du ja auch ganz fit.....bin mal gespannt auf Pfingsten,komme da auch mit Alu Schüssel unter 9 kg, ich allerdings noch deutlich über 90 kg :confused: :eek:
aber egal,freue mich drauf !! Gruss Horst

Nettes Rad hat der Oskar da.....:daumen: .....irgendwann mal Lenkerband und Sattel in weiß....wird ein Hammer kontrast...:) Wo hast Du den Radständer her?

Hab mir auch grad einen weißen sattel drauf geschraubt......:D ....aber nicht einen der so "komisch" aussieht wie der Flite von unserem Kieler Jan.....:aetsch:

guck doch einfach foto du vogel, dann checkst auch du es...:D
naja in dem alter....:aetsch:

sieht nur auf den fotos nicht so toll aus, in echt ganz ok.
außerdem was interessiert mich der scheiss flur?

stimmt...der puff ist ja auch schon knapp über nen jahr alt :D
also ich hab da noch nie sauber gemacht, vorher zieh ich aus !! :D :D

Nettes Rad hat der Oskar da.....:daumen: .....irgendwann mal Lenkerband und Sattel in weiß....wird ein Hammer kontrast...:) Wo hast Du den Radständer her?

Hm, Lenkerband und Sattel in Weiß würden als Farbtupfer schon gut aussehen und ich hatte das bei der Zusammenstellung vor dem Kauf auch in Betracht gezogen. Nur: ist das auch alltagstauglich???
Ständer habe ich bei meinem Händler gekauft, ist von Minoura.

P.S: habe ne` Assos Mille S2 in L "über" - sprich: das Polster ist nicht mein Ding. 1 x getragen. 90,- hätte ich gerne noch dafür. Hat jemand von euch Interesse, ansonsten geht das Ding zu Ebay.

Jo Oskar....ich !!! aber wieviel kg muss ich abspecken,bevor ich in eine Hose passe,die du dir gekauft hast :eek: Das passt ja leider absolut gar nicht....das sähe wohl ziemlich lustig aus.
Aber....wieso ist das hochgelobte ,teure Polster nicht dein Ding....?? Vielleicht falle ich da auch einfach nur auf Werbung rein und sollte lieber mit den Hosen fahren,mit denen ich schon 200 km und mehr am Stück ohne Probleme gefahren bin....sind übrigends auch viel billiger....Nalini und Pearl Izumi

Weisser Sattel/Lenkerband hätte schon was,aber so ganz schwarz mag ich persönlich auch sehr gerne....

Gruss Horst

Nimm es nicht persönlich, aber alleine schon die Tatsache, daß ich kleines Persönchen Größe L nehmen muss, spricht für sich. Es passt mir nicht, weil 1. ist es mir zu dick (windelmäßig) und 2. zieht das bei mir zwischen die Pobacken (nein, die Hose ist mir nicht zu klein), und das scheuert nach kurzer Zeit unangenehm. Habe auch eine Pearl Izumi - da passt es alles gut.

Nö...finde es ja gut,dass jemand mal sagt,dass die hochgelobte Assoshose gar nicht passt und auch mal völlig daneben sein kann.
Ich bin mit meiner Pearl izumi auch total zufrieden....also bleibe ich dabei....

Gruss Horst

Da wird nun aber einfach was aus dem Zusammenhang gerissen.....:dope:

:rolleyes: ....nä...mein lieber Herr Jan.....das rosa "Handyplüschtäschen" brauch für sich gesehen ja nun auch nicht komentiert werden.....:aetsch:

Tolle Wurst...Sonne...Wetter wird immer besser....und ich hab mir nen Virus (Hals-Nase-Ohren) eingefangen.....:aufreg:

dann sag ich mal hallo kollege, hab nun auch "scheiss-probleme" (im wahrsten sinne des wortes) durch die medikamente...auch nix fahren am we vermute ich :mad:

Na,dann seht mal zu,dass ihr Pfingsten gesund seid....:) und dass das Wetter stimmt.
Bei dem Superwetter die letzten Tage in Berlin bin ich Donnerstag /Samstag/Sonntag insg. 452 km ohne Probleme gefahren....das ging ganz gut und bin wohl fit für Schleirunde....freue mich drauf.

Gruss Horst

Holla - nun gehts aber los, wa ;)
Das Wetter heute war ja erste Sahne - wenig Wind, 20 Grad. Erste Ausfahrt in Kurz (sicherheitshalber aber mit Weste). Und während man bis letzte Woche max. 1 RR-Fahrer auf seinen Touren getroffen hat, kamen sie heute sogar grüppchenweise aus dem Winterschlaf :)

@Izalco wg. Marathon:
zu Zweit wäre schon schön, nur lass uns hier und jetzt die Abmachung treffen, daß du bei Schwächeln meinerseits den Rest "alleine" fährst. Dein Tempo kann und will ich nicht über 220 km gehen. Für mich ist Ankommen das Ziel, auf die Zeit schaue ich da nicht. Ok?

Zurück