• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

:) Ich werde das Wort nie wieder in den Mund nehmen,versprochen !
Hoffe dann mal auf annehmbares Wetter Pfingsten,bei Regen fahre ich erstmal grdstzl. nicht.

Gruss Horst

Na,hoffe,du bist Pfingsten bei gutem Wetter an einer Schleirunde wieder beteiligt ! :)
würde mich freuen.....Schadenfreude.....och nööööhhh

Gruss horst

Fein, daß du mal wieder was von dir hören lässt.
Als Außenstehender betrachte ich das mehr mit Mitleid als mit Schadenfreude. Aber aus deiner Sicht evtl. verständlich (kenne die genauen Hintergründe nicht, kannst mich aber gerne per Mail/PN aufklären). Ich hatte mich zumindestens auf die RTF gefreut. Aber vllt. ist der Ersatz ja hier oben irgendwo.

Jo :) Ist schon was feines. Hätte nicht gedacht, daß der Unterschied so merkbar ist. Wiegt zwar nur ca. 1,5 kg weniger, ist zwangsläufig natürlich auch wieder ein kleiner Rahmen. Aber die Geometrie ist eine andere und es fühlt sich deutlich besser an. Bringt Spass. Weiterhin bin ich zwar drei Jahre mit der 105er gut und ohne technische Probleme zurecht gekommen. Aber die Ultegra schaltet (zumindestens neu, hoffe das bleibt so) doch ein bisschen "sauberer".

Pfingsten (wetterabhängig) komme ich dann auch mit Alu und Shimano....:)
Ich habe an meinem neuen alten ne gebrauchte DA Ausstattung 9 - fach,mit Ultegra STI`s.Finde nach wie vor die Kabelführung am Lenker wirklich besser und eleganter,aber was solls,die Schaltung funktioniert 100 % einwandfrei und ich fahre gerne mit dem Rad.
Stell doch mal ein Photo rein.... Gruss Horst

Wir nehmen Abschied

Anhänge

• RSC Oeversee.jpg
    RSC Oeversee.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 124

Mönsch, du kannst auch was fiese sein! ;) Von deinem Posting ableitend war es das dann jetzt wirklich mit dem Verein?!

Wir nehmen Abschied

Hallo Sven!
Find´ich nicht in Ordnung diese Häme. Das Du mit dem Verein schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist die eine Sache, eine andere ist die Art wie Du Deine Freude über den Untergang eines Radsportvereins hier zeigst!
Das Ganze, auch noch vor dem Hintergrund, eines Pseodoverlassens dieses Forums!
So wie ich es mitbekam, warst Du mehr oder weniger beleidigt, über einige kritische Anmerkungen, die in Deine Richtung zielten!
Du zeigtest Dich sehr sensibel und nahmst nicht einmal mehr am Winterpokal teil. Du hast quasi ein laufendes Team verlassen, ohne Angabe von Gründen! Machst Du sowas in der Realität auch?
Die Ausfahrten mit Dir waren immer sehr schön und ich finde es schade, daß diese nicht mehr stattfinden.

Wie auch immer! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Gruß von Jan

Also ich ging/gehe ja fast davon aus,dass Izalco bei ner Schleirunde Pfingsten (wenn das Wetter stimmt) dabei ist....yaiyo aus Berlin ist wohl auch da,du,Jan, (stimmt das so mit den Komma`s ?) hoffentlich auch,Oscars neuen Renner wollen wir ja auch mal sehen und Wikinger und andere sind natürlich auch eingeplant.
Was Izalco da für Probleme mit dem Radsportverein hat,weiss ich nicht....hört sich nach ganz privaten Dingen an....??
bin selbst definitiv kein Vereinsfuzzi,aber würde mich auch nie über das Ende eines Radsport Vereins freuen....warum auch ??

Nun ja....hoffe,dass wir uns dann alle Pfingsten sehen.....ich bin momentan aber ne echt schlappe Nudel :( :o :D :eyes: :dope:

Gruss Horst

Und sonst hat niemand mehr was zu sagen?
So sehr spaltet Svens Fortgang den Norden??
Glaub´ich ja nicht.......:(
Beim IC wird sich weiterhin getroffen, ich verstehe:eyes:
Also wird der wirklich wahre Norden begraben, so ähnlich wie ein Verein:mex:

ich hab grad nix dummes zu melden.
erst durfte ich wegen eines gebrochenen zehs nicht fahren, nun hatte ich letzte woche ne zahn-op.
nun hab ich das tolle glück, das meine kieferhöhle noch offen ist und das in knapp ner woche neu genäht werden muss :(
ganz schön eklige sachen kommen einem da in die nase/mund...

Ich bin verheiratet.....ich hatte noch nie was zu sagen.....:D
Wegen soetwas geht hier gar nichts unter......und begraben tun wir auch nichts....:daumen:
Wüsste nicht wer hier noch IC macht.....;)
Ich war halt viel beschäftigt um meinen "Speckdänengürtel" abzubauen...:aufreg:
Zu Pfingsten würde bei mir allerdings so wie es aussieht nur der Freitag oder Samstag in Frage kommen.....:rolleyes:

Macht mal irgendwas,dass das Wetter zu Pfingsten in SL/H trocken und vor allem viel wärmer wird....:confused: ich bekomme mittlerweile fast ne richtige Wetterkrise....
Gruss Horst

Nöö,hat bei mir nix damit zu tun.Zum fahren komme ich derzeit leider gar nicht,da ich meinen Dachboden komplett ausbauen muß/will/darf.Meine letzte Runde war am 23.03 auf dem Crosser,der mit einem Sturz und ramponierten Nüssen geendet hat.:D
Mit dem Spinning habe ich auch (wohl wieder bis Herbst) aufgehört.Nach sechs Monaten nervt mich das dann eh immer an,und wenn ich keine Lust mehr habe...lasse ich es eben.:)
Was beim RSC Oeversee abging,weiß ich nicht,aber ich denke,das da auch Privates bei sein muß.So deute ich jedenfalls die Reaktionen der Leute.
Grundsätzlich natürlich sehr schade,das so ein alter Verein einfach "dicht macht".

Macht mal irgendwas,dass das Wetter zu Pfingsten in SL/H trocken und vor allem viel wärmer wird....:confused: ich bekomme mittlerweile fast ne richtige Wetterkrise....
Gruss Horst

Tja Horst, das ist die Strafe für "Landesflüchtlinge".........:D :aetsch:
Also wir hatten heute 12-13 Grad und fett Sonne........und leider keine Zeit zum radeln.....:aufreg:

Zurück